c. fasicatum spiderling abgehauen

Diskutiere c. fasicatum spiderling abgehauen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; also weis nicht wo die her kam aber es war so, meine Freundin will aufs Klo, und auf einmal läuft sie mitten auf den Boden rum rüber zum schuhen...
  • c. fasicatum spiderling abgehauen Beitrag #21
V

Vinor

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: c. fasicatum spiderling abgehauen

also weis nicht wo die her kam aber es war so, meine Freundin will aufs Klo, und auf einmal läuft sie mitten auf den Boden rum rüber zum schuhen, meine Freundin gleich eh da ist eine spinne und ich warte das ist meine fasicatum.
Dan licht an gemacht und wieder in de Zuchtdose.
Echt cool

hätte nie gedacht das die spinne nach fast 7 Wochen noch lebt
 
Thema:

c. fasicatum spiderling abgehauen

c. fasicatum spiderling abgehauen - Ähnliche Themen

Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Oben