Ameisenartige Vieher

Diskutiere Ameisenartige Vieher im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Sind die Schwarz ??
  • Ameisenartige Vieher Beitrag #22
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Ameisenartige Vieher

eher nicht., hell sind die...

:(
 
  • Ameisenartige Vieher Beitrag #23
N

Nitro

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: Ameisenartige Vieher

Also eher doch nicht... :(
 
  • Ameisenartige Vieher Beitrag #24
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Ameisenartige Vieher

Ich werde Morgen meine Hilde ( :D ) einfangen und das Terri entleeren,waschen und neu Einrichten.

... ich würde sagen das kannst du dir sparen. die fühler deuten auf grillenbrut hin und die weissen viecher im wasser sind ganz sicher springschwänze. lass mal die spinne in ruhe! 8)

viele grüsse,

claudia
 
  • Ameisenartige Vieher Beitrag #25
N

Nitro

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: Ameisenartige Vieher

O.K. dann werde ich es mal weiter beobachten.
 
  • Ameisenartige Vieher Beitrag #26
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Ameisenartige Vieher

vor paar tagen hat auch so ne schwarze steppengrille ihre brut in einem meiner becken freigelassen!
Sind dann hunderte von den kleinen schwarzen grillen rumgerannt ... und heut seh ich keine mehr die meißten lagen im wassernapf oder sind so gestorben ...
 
  • Ameisenartige Vieher Beitrag #27
N

Nitro

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: Ameisenartige Vieher

Sie sind weg, spurlos Verschwunden :roll: :!: :roll:
 
Thema:

Ameisenartige Vieher

Ameisenartige Vieher - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Ameisenflugtag: Moin, jetzt fliegen sie wieder. Wie auf ein Kommando. Aus der gesamten Rasenfläche ( ca. 800 m²) und unter den Kantensteinen kommen sie hervor...
Hilfe meine Schildkröte lag Tod im Außengehege: Guten Abend ihr lieben vllt hat hier jemand einen Rat für mich. Und zwar lag eine meiner russischen NZ 18 heute Tod im Außengehege und überall an...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Finde im Wasser immer wieder so Fetzten - kann mir jemand sagen was das ist und ob das normal ist?: Ich bin ganz neu hier und habe eine ca 10 Jahre alte dreikilschildkröte übernommen nun finde ich im Wasser immer wieder so fetzten kann mir jemand...
Oben