Wie gross sollte das endterra sein?

Diskutiere Wie gross sollte das endterra sein? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Meine frage ist wie oben ja steht wie gross sollte das endterra sein für eine Nhandu Coloratovillosum? Sie ein grösse von kl5cm
  • Wie gross sollte das endterra sein? Beitrag #1
M

Marcus4

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Meine frage ist wie oben ja steht wie gross sollte das endterra sein für eine Nhandu Coloratovillosum?
Sie ein grösse von kl5cm
 
  • Wie gross sollte das endterra sein? Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Wie gross sollte das endterra sein?

hi,

30x30x30cm sollten reichen. Mehr dürfen es aber auch sein, weniger eher nicht.
 
Thema:

Wie gross sollte das endterra sein?

Wie gross sollte das endterra sein? - Ähnliche Themen

Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Rattalk: Hallo ich bin 5-Fach Rattenmama und wollte einmal fragen wie ihr zu dem Thema Ratten steht. Ekel? Faszination? Und wenn ihr euch Ratten...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Oben