Pamphobeteus nigricolor

Diskutiere Pamphobeteus nigricolor im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Kann mir einer helfen? Ich sucheeine 0.1.0 Pamphobeteus nigricolor Wo kann ich die kaufen hat jemand ne Idee.
  • Pamphobeteus nigricolor Beitrag #1
ThomasMaren

ThomasMaren

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer helfen?
Ich sucheeine 0.1.0 Pamphobeteus nigricolor
Wo kann ich die kaufen hat jemand ne Idee.
 
  • Pamphobeteus nigricolor Beitrag #2
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Pamphobeteus nigricolor

Hallo,

auf Börsen oder Spinnenverkaufsanzeigen oder bei Händlern/Züchtern direkt. Hier wird bald dicht sein, wenn die Moderatoren diesen post sehen.

Leider wird es nahezu unmöglich sein eine 100% bestimmte P. nigricolor zu erhalten.

Gruß
 
Thema:

Pamphobeteus nigricolor

Pamphobeteus nigricolor - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Gibt's evtl alternativen zum Medikament Ophtalvet Fluid Gel.: Das sind augentropfen für einen Hund die etwa bei 15 ml ca 20 € Kosten. Eventuell habt ihr ja Ideen für eine eventuelle Alternative für diese...
Hilfe käfer im Hamster Futter: Ich bekomme den Ekel bei den Käfern wie werde ich sie los kann mir jemand helfen
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Tumor oder Infektion: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Hund ist 9 Jahre alt und ein unskatrierter Rüde. Der nie was hatte. Er ist ein Rhodesian Ridgeback...
Oben