Euathlus pulcherrimaklaasi

Diskutiere Euathlus pulcherrimaklaasi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, wenn du die "Echte" laut Schmidt/Klaas findest, dann sag mir Bescheid....ich habe sie bewußt in den letzten 20 Jahren nicht zu Gesicht...
  • Euathlus pulcherrimaklaasi Beitrag #21
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Euathlus pulcherrimaklaasi

Hi,

wenn du die "Echte" laut Schmidt/Klaas findest, dann sag mir Bescheid....ich habe sie bewußt in den letzten 20 Jahren nicht zu Gesicht bekommen;)
Der Artikel aus aus dem Spider Shop ist bekannt. Die gleichen Tiere werden auch in Deutschland von dem ein oder anderen als Euathlus (aff.) pulcherrimaklaasi angeboten.
Leider ist unter der Bezeichnung Euathlus pulcherrimaklaasi in den vergangenen Jahren alles mögliche (Thrixoplema, Homoeomma, Paraphysa uva.) angeboten worden. Das macht die Sache nicht einfacher.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Euathlus pulcherrimaklaasi

Euathlus pulcherrimaklaasi - Ähnliche Themen

Zypressen / Scheinzypressen - Gehegetauglich?: Guten Tag! Ich möchte mein Gehege vergrößern und frage mich, ob Scheinzypressen gehegetauglich sind, da unmittelbar neben meinem alten Gehege eine...
Euathlus Pulcherrimaklaasi: Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Euathlus Pulcherrimaklaasi besitzt. Wenn ja, könnt ihr mir vielleicht ein Paar Infos geben...
Brauche Infos zu E. pulcherrimaklaasi: Hallo Arachnophilia Community :) Ich bin noch recht neu hier (gestern angemeldet^^) und ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Thread, wenn ja...
Schilddrüsenunterfunktion: Hi zusammen So, jetzt war ich doch recht lange nicht mehr hier (habe generell meine Zeit vor dem PC eingeschränkt ;-) ), wollte Euch aber meine...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Oben