Coremiocnemis brachyramosa & Phidippus octopunctatus Haltung

Diskutiere Coremiocnemis brachyramosa & Phidippus octopunctatus Haltung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, ich habe jemanden der Spiderlinge dieser Art hat, kann mir jemand was zur Haltung und vorallem zur Aggressivität sagen, also ob sie beißen...
  • Coremiocnemis brachyramosa & Phidippus octopunctatus Haltung Beitrag #1
E

EuathlusFire

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe jemanden der Spiderlinge dieser Art hat, kann mir jemand was zur Haltung und vorallem zur Aggressivität sagen, also ob sie beißen? Ich konnte nur rausfinden, dass diese Art aus Malaysia kommt.

Und dann noch ne Frage zu sogenannten Springspinnen, ich habe ein Bild einer Phidippus octopunctatus gefunden und finde die Tiere aufgrund ihrer großen Augen auch interessant, ich finde aber leider auch keine Infos zur Haltung und ob die beißen usw.
 
  • Coremiocnemis brachyramosa & Phidippus octopunctatus Haltung Beitrag #2
F

Frau Schlotterbeck

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
4

AW: Coremiocnemis brachyramosa & Phidippus octopunctatus Haltung

Hi,

bzgl. der Salticidae (Springspinnen) kann ich dir folgende Seite empfehlen:
http://www.arboreal.de

Gruß,
Babs
 
  • Coremiocnemis brachyramosa & Phidippus octopunctatus Haltung Beitrag #3
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Coremiocnemis brachyramosa & Phidippus octopunctatus Haltung

ich habe jemanden der Spiderlinge dieser Art hat, kann mir jemand was zur Haltung und vorallem zur Aggressivität sagen, also ob sie beißen? Ich konnte nur rausfinden, dass diese Art aus Malaysia kommt.
ich hab C. brachyramosa auf Gunung Ledang etwas oberhalb von dem Stausee gefunden - evtl. hilft es, bei der Suche nach passenden Klimawerten.
 
Thema:

Coremiocnemis brachyramosa & Phidippus octopunctatus Haltung

Coremiocnemis brachyramosa & Phidippus octopunctatus Haltung - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Panzernecrose !!!!: Hi Leute , also ich habe folgendes Problem : Meine Graptemys Ningrinoda Ningrinoda hat über das letzte jahr hinweg leichte, noch sehr...
Oben