Eigenartige Häutung

Diskutiere Eigenartige Häutung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo an alle Gestern Hat sich meine cancerides zum ersten mal bei mir gehäutet. Nur war es irgendwie anders als überall beschrieben. Sie hatte...
  • Eigenartige Häutung Beitrag #1
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle

Gestern Hat sich meine cancerides zum ersten mal bei mir gehäutet.
Nur war es irgendwie anders als überall beschrieben.
Sie hatte keine anzeichen gemacht das sie sich häuten will sie hat sogar am gleichen Tag noch ein Heimchen verputzt.
Am gestern morgen gucke ich ins Terri und siehe da die Spinne ist viel größer als vorher da bemerkte ich das sie sich gehäutet hat.
Es war noch ein Heimchen im Terri ddas hat sie sich vorhin auch geschnappt ist das Normal?
 
  • Eigenartige Häutung Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: Eigenartige Häutung

Hi
Manachmal töten Spinnen vor einer Häutung die restlichen Heimchen im Terri, fressen diese aber nicht. Ob eine Spinne so kurz vor der Häutung noch frisst, kann ich nicht so genau sagen, aber bei meinen Spinnen konnte ich das noch nicht beobachten.
Thomas
 
Thema:

Eigenartige Häutung

Eigenartige Häutung - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brauche eine Abschätzung:): Hallo :) Meine hamorii hat sich bon gestern auf heute das erste mal bei mir gehäutet ( sie ist meine 1. Vogelspinne ) und ich habe leider einen...
B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
A. Geniculata direkt nach der Häutung 3 weiße Punkte am Abdomen.: Hallo, meine A. Geniculata hatte sich gestern gehäutet und nachdem sie sich wieder umgedreht hatte, sah ich 3 weiße Punkte am Abdomen, die...
Oben