Chromatopelma Cyaneopubescens Wert

Diskutiere Chromatopelma Cyaneopubescens Wert im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leider ist dies mein erstes und für längere Zeit auch letztes Thema. Ich muss dank einer Familienfede und dem dazugehörigen Auszug meine...
  • Chromatopelma Cyaneopubescens Wert Beitrag #1
F

furzinate

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Leider ist dies mein erstes und für längere Zeit auch letztes Thema.

Ich muss dank einer Familienfede und dem dazugehörigen Auszug meine VS abgeben. Habe schon einen netten neuen Vater für sie gefunden. Ich habe bloß keine Ahnung vom Wert meines schönen Tieres. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Bei dem Gedanken, sie abgeben zu müssen könnt ich heulen, doch kann ich nichts anderes machen und finde bei den Menschen meiner Umgebung nur Antipathie, weil VS "ja keine richtigen Haustiere" sein -.-

Sie ist in der 9. FH und weiblich. Dürfte knapp 5,5 cm lang sein (ohne Beine). Stets gut gepflegt, nie krank, nur sehr schreckhaft ^^

Falls ihr noch weitere Infos wünscht, bin ich jederzeit Bereit, diese zu geben.

Falls ich ins Falsche Forum gepostet habe, tut es mir leid. Bin ur durcheinander und nicht bei Sinnen momentan :(
 
  • Chromatopelma Cyaneopubescens Wert Beitrag #2
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Chromatopelma Cyaneopubescens Wert

Hi,

Schade das du deine VS abgeben musst.

Am besten du schaust dir die Preise auf terraristik.com an.

MfG
Alex
 
  • Chromatopelma Cyaneopubescens Wert Beitrag #3
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Chromatopelma Cyaneopubescens Wert

Hallo,

grobe Richtwerte für Dein Tier: www.terraristik.com

Ob das der Wert ist, das Dir ein Tier wert ist, lass ich mal offen.
Ich unterscheide hier z.B., wie lange ich die Tiere in Pflege habe. So kann eine G.rosea bei mir einen weitaus höher gefühlten
Wert haben, was durch den derzeitigen Marktwert in keinster Weise berücksichtigt wird.

Wie ich Deiner Situation entnehme, bist Du froh, dass Du sie untergebracht hast, daher ist evtl. der Geldwert zweitrangig?

Grüße
 
  • Chromatopelma Cyaneopubescens Wert Beitrag #4
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Chromatopelma Cyaneopubescens Wert

Hallo,

tut mir echt leid für dich.
Schreib doch deinen Wohnort ins Forum, evt.wohnt ein Interessent in der Nähe und du lernst denjenigen lennen.
Und weißt wo sie unterkommt.
Das macht es vielleicht etwas einfacher.

lg gaby
 
Thema:

Chromatopelma Cyaneopubescens Wert

Chromatopelma Cyaneopubescens Wert - Ähnliche Themen

Biete Nähe Augsburg 0.1 Brachyp. smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terras: Nähe Augsburg 0.1 Brachypelma smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Biete Chromatopelma cyaneopubescens 1.0 6/14 zum verpaaren bereit !: Habe einen Adulten Chromatopelma cyaneopubescens Bock dieser ist seit 4 Wochen adult . Bisher konnte ich leider keinen finden der ihn zum...
Katzen sind eine Überlegung wert...: Hallo miteinander, Ich habe mir im August 2014, nach reiflicher Überlegung (es hat tatsächlich ein halbes Jahr gedauert), zwei Katzen aus dem...
Oben