Lasiodora Klugi

Diskutiere Lasiodora Klugi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ich habe meine Lasiodora K. schon seit 3 monaten und sie ist erst in 1.5cm groß, aber sie macht mir sorgen den sie häutet sich nicht und ich...
  • Lasiodora Klugi Beitrag #1
V

Vinor

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine Lasiodora K. schon seit 3 monaten und sie ist erst in 1.5cm groß,
aber sie macht mir sorgen den sie häutet sich nicht

und ich wollte wissen ob es normal ist bei ihr
das sie sich so selten häutet

danke in vorraus
 
  • Lasiodora Klugi Beitrag #2
carrstenman

carrstenman

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
2

AW: Lasiodora Klugi

Salü Vinor..

Paar Infos zu den Haltungsparametern bzw. Bild wären nicht schlecht um wirklich was kluges zu schreiben..
z.B. Wie oft fütterst du bzw. frisst sie, welche temp, luftfeuchte...
Dann kann dir sicher geholfen werden. Wenn des^^ aber im großen und ganzen passt würd ich als erste Vermutung sagen ist normal..
Gruß Carsten
 
  • Lasiodora Klugi Beitrag #3
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Lasiodora Klugi

hallo,

wenn du schreibst das du sie seid 3 monaten hast und 1,5cm kl. hat,heisst das dann das sie sich in der zeit noch gar nicht gehäutet hat oder das sie sich von der 1fh. bis heute nur auf 1,5cm kl. gehäutet hat in den besgten 3 monaten?


gruß rob.
 
Thema:

Lasiodora Klugi

Lasiodora Klugi - Ähnliche Themen

Bitte um Rat: Moin, ich benötige dringend Rat. Bin glücklich mit meiner tliltocatl albipolosus, ein adultes Weibchen welches nach langer Reise und vielen...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Neue Meerschweinchen starr: Hey ich bin neu hier und habe mir heute 3 neue Meerschweinchen vom Züchter geholt 2 Weibchen von den eins älter ist und als Erzieher fungiert und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Oben