mit Umsetzen bis nach Häutung warten?

Diskutiere mit Umsetzen bis nach Häutung warten? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moinsen! Ich wollte meine L. klugi demnächst umsetzten, aber sie befindet sich kurz vor der Häütung. Soll ich lieber warten, bis sie sich...
  • mit Umsetzen bis nach Häutung warten? Beitrag #1
Patrice

Patrice

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
3
Moinsen!

Ich wollte meine L. klugi demnächst umsetzten, aber sie befindet sich kurz vor der Häütung. Soll ich lieber warten, bis sie sich gehäutet hat oder doch ruhig ins neue Heim setzten.

Sie ist ca. 2 cm gross und befindet sich noch in einer HD.


Schöne Grüsse
 
  • mit Umsetzen bis nach Häutung warten? Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: mit Umsetzen bis nach Häutung warten?

Hi!
Ich würde noch die Häutung abwarten und sie nicht stören!
 
Thema:

mit Umsetzen bis nach Häutung warten?

mit Umsetzen bis nach Häutung warten? - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben