Xenesthis immanis oder intermedia ankauf

Diskutiere Xenesthis immanis oder intermedia ankauf im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Also ich bin schon lange auf der suche nach einer dieser arten, aber noch nie gefunden. An 20.03.11 ist bei uns wieder Börse, ich hoffe sie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xenesthis immanis oder intermedia ankauf Beitrag #1
V

Vinor

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin schon lange auf der suche nach einer dieser arten, aber noch nie gefunden.
An 20.03.11 ist bei uns wieder Börse, ich hoffe sie ist dan mal dabei

aber wenn einer von euch mir sagen kann wo man eine bekommt wehr auch sehr nett
oder vielleicht hat auch einer von euch ein spiderling, die ich abkaufen kann

bitte meldet euch
 
  • Xenesthis immanis oder intermedia ankauf Beitrag #2
F

Frau Schlotterbeck

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
4

AW: Xenesthis immanis oder intermedia ankauf

Hi,
ich weiß ja nicht, wo du bisher so geschaut hast und bei wem du so nachgefragt hast.
Aber wenn man sich mal auf den Hosenboden setzt und im Internet auf den entsprechenden Seiten sucht, dann wird man irgendwann auch fündig.
Micha S. z.B. hatte bis vor kurzem noch welche auf seiner Liste.
Initiative ist angesagt!
 
  • Xenesthis immanis oder intermedia ankauf Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Xenesthis immanis oder intermedia ankauf

Hi,

Suchanfragen gehören in den Börsenteil der Hauptseite oder eben in die bekannten Anzeigenportale.

LG

PS: Zumindest immanis gibt es jede Menge
 
  • Xenesthis immanis oder intermedia ankauf Beitrag #4
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Xenesthis immanis oder intermedia ankauf

  • Xenesthis immanis oder intermedia ankauf Beitrag #5
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Xenesthis immanis oder intermedia ankauf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenesthis immanis oder intermedia ankauf

Xenesthis immanis oder intermedia ankauf - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Xenesthis immanis Bestimmung, ob long- / short- hair: Hallöchen ich wollte mal nachfragen, ab wann man bei X. immanis bestimmen kann, ob es sich um eine long- oder short hair-variante handelt (=...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben