Spermathek einer Chromatopelma

Diskutiere Spermathek einer Chromatopelma im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Gemeinde, habe von einem bestimmten Chroma-Weibchen mal die Haut untersucht und bin über die Spermathek etwas überrascht. Habe ähnliche...
  • Spermathek einer Chromatopelma Beitrag #1
MojoMan

MojoMan

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Hallo Gemeinde,
habe von einem bestimmten Chroma-Weibchen mal die Haut untersucht und bin
über die Spermathek etwas überrascht. Habe ähnliche Fotos im Web gefunden, aber auch deutlich abweichende.

Was sagt ihr?
 

Anhänge

  • Foto am 15-03-2011 um 20.11.jpg
    Foto am 15-03-2011 um 20.11.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 77
  • Foto am 15-03-2011 um 19.58.jpg
    Foto am 15-03-2011 um 19.58.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 69
  • Spermathek einer Chromatopelma Beitrag #2
C

chen

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Spermathek einer Chromatopelma

Hallo.

Hier Bilder meiner C.c. KL ca.4,5 cm.

Chromatopelma-cyaneopubescens.jpg

Chromatopelma-cyaneopubescens1.jpg

Leider kann ich dir nicht sagen ob das auf deinen Bilder eine C.c ist.
Versuch doch mal ein Foto zu machen wie die von mir. (evt. mit oder durch ein Mikroskop)

Mfg chen.
 
  • Spermathek einer Chromatopelma Beitrag #3
MojoMan

MojoMan

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Spermathek einer Chromatopelma

Hi chen,
es ist eine C.c das kannst Du mir glauben und meine Bilder sind mit einem Mikroskop gemacht ;)
Aber wenn ich Deine Bilder sehe, dann bin ich mir recht sicher eine starke Ähnlichkeit zu erkennen.
Danke
 
Thema:

Spermathek einer Chromatopelma

Spermathek einer Chromatopelma - Ähnliche Themen

Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Juckreiz: Hallo zusammen, bei meinen beiden beobachte ich, dass sie sich phasenweise häufig kratzen, sie mehr als er. Wobei "häufig" relativ ist und ich...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Oben