Lebenserwartung C.cyaneopubescens Bock

Diskutiere Lebenserwartung C.cyaneopubescens Bock im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, sollte ein entsprechender Thread bestehen, bitte ich um Entschuldigung. Habe aber keinen gefunden, in dem eindeutig die Lebenserwartung eines...
  • Lebenserwartung C.cyaneopubescens Bock Beitrag #1
H

Helrunar

Gast
Hi,

sollte ein entsprechender Thread bestehen, bitte ich um Entschuldigung.
Habe aber keinen gefunden, in dem eindeutig die Lebenserwartung eines C.c. Bockes nach der RH angegeben war.

Habe selbst einen C.c. Bock, der hatte seine RH am 05.01.2010, also schon etwas länger her.
Wurde mittlerweile auch schon 2 mal verpaart, hat er auch gemeistert.


Mich würde es echt interessieren, ob jmd. genaue Angaben dazu hat, bzw. eine Aussage treffen kann.

Dem Bock geht es immer noch gut, er hat halt keine Brennhaare mehr, er frißt regelmäßig 1-2 große Grillen im Monat und ist aktiv.
Auch wenn er seine alten Knochen am liebsten unter der Spotbeleuchtung wärmt.
Einzig das spinnen hat er nahezu eingestellt.

Vielen Dank für Eure Antworten

Gruss
 
  • Lebenserwartung C.cyaneopubescens Bock Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Lebenserwartung C.cyaneopubescens Bock

Hallo!

Also meiner lebte nach der RH ca.4 Monate , glaube dem hat das viele abstürzen nicht gut getan der ist rumgerannt wie verrückt rauf zack war er wieder unten usw...
Genau so wie es grade mein "Psalmopoeus irminia" Bock macht!
 
Thema:

Lebenserwartung C.cyaneopubescens Bock

Lebenserwartung C.cyaneopubescens Bock - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben