Chromatopelma cyaneopubescens nie zu sehen

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens nie zu sehen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Vinor, bei dieser Größe und dem Zeitraum wäre auch das eine Möglichkeit. Wenn der Ernährungszustand gut ist, würde ich jetzt die nächsten 1-2...
  • Chromatopelma cyaneopubescens nie zu sehen Beitrag #21
D

Dieter K

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
12

AW: Chromatopelma cyaneopubescens nie zu sehen

Hi Vinor,
bei dieser Größe und dem Zeitraum wäre auch das eine Möglichkeit. Wenn der Ernährungszustand gut ist, würde ich jetzt die nächsten 1-2 Wochen abwarten und ihr keine Nahrung mehr anbieten. Wenn die Möglichkeit für ein Bild wieder besteht, stell bitte eines ein, man könnte sich dann im wahrsten Sinne des Wortes ein "Bild" machen!
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens nie zu sehen Beitrag #22
T

Tecke

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens nie zu sehen

so habe sie nun heute wieder zu gesicht bekommen.. sie ist eine wirkliche schönheit geworden.
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens nie zu sehen

Chromatopelma cyaneopubescens nie zu sehen - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium: Hallöchen an euch alle :D Im letzten Exo Terra 30er Würfel hatte sich in der Walderde ein seltsamer Pilz gebildet, der wie brauner Schimmel...
Poecilotheria miranda verstorben: Hi, ich musste heute feststellen, dass meine miranda tot ist. Sie hat sich bis letzten Sommer (2019) normal verhalten und gut gefressen. Ende...
Normales Verhalten?: Moin, Meine B. hamorii ist nun seit 9Monaten bei mir und hat sich zuletzt vor 8 Monaten gehäutet. Sie ist ca 2 Jahre alt, war noch nie die beste...
Oben