Lasiodora Parahybana

Diskutiere Lasiodora Parahybana im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Guten tag, wollte euch mal fragen wie bei euch die Heimchendosen von euren Lasiodora Parahybana Spiderlingen aussehen :D
  • Lasiodora Parahybana Beitrag #1
D

DuisburgerSpiderman

Gast
Guten tag, wollte euch mal fragen wie bei euch die Heimchendosen von euren Lasiodora Parahybana Spiderlingen aussehen :D
 
  • Lasiodora Parahybana Beitrag #2
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Lasiodora Parahybana

Hallo,

wollte euch mal fragen wie bei euch die Heimchendosen von euren Lasiodora Parahybana Spiderlingen aussehen

sie sind aus reinem und durchsichtigem Plastik, mit gegenüberliegenden feingelochten Seitenwänden und einem formschönen und manchmal ganz durchsichtigem Plastikdeckel.

Gruß
 
  • Lasiodora Parahybana Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Lasiodora Parahybana

Hallo,

wie bei euch die Heimchendosen von euren Lasiodora Parahybana Spiderlingen aussehen

warum gerade die HD von L.parahybana? Und gibt es unterschiedliche HD's - außer dass der Deckelaufdruck variiert?
 
  • Lasiodora Parahybana Beitrag #4
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: Lasiodora Parahybana

  • Lasiodora Parahybana Beitrag #5
D

DuisburgerSpiderman

Gast

AW: Lasiodora Parahybana

Ich mein nicht wie die HD's aussehen sondern wie sie eingerichtet sind, sorry :D
 
  • Lasiodora Parahybana Beitrag #6
D

DuisburgerSpiderman

Gast

AW: Lasiodora Parahybana

Weil ich hät gern ein paar Tipps, weil die HD's von meinen paras sind ziemlig kahl.. ^^
 
  • Lasiodora Parahybana Beitrag #7
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Lasiodora Parahybana

Na, was willst Du in so ner kleinen Dose groß einrichten? Der Platz läßt ja nicht viele Gestaltungsmöglichkeiten zu.
Ich hab in allen HD's der Bodenbewohner je nach Art mäßig oder viel Bodengrund drin und dazu ein kleines Stück Rinde, that's it.
 
  • Lasiodora Parahybana Beitrag #8
[:W:]

[:W:]

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
3

AW: Lasiodora Parahybana

Hoi

Wen Du´s besonders machen möchtest kannst noch ein/zwei Blätter oder n kleines Stück Kunstefeu dazu machen, oder suchst Dir n kleines Stück bemooste Rinde aus dem Wald.
 
  • Lasiodora Parahybana Beitrag #9
D

DuisburgerSpiderman

Gast

AW: Lasiodora Parahybana

Okay dank euch werd drauf zurück greifen :)
 
Thema:

Lasiodora Parahybana

Lasiodora Parahybana - Ähnliche Themen

Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Biete L.parahybana 1.0 Abgabe: Heho, hätte eine 1.0 Lasiodora parahybana zur Abgabe. Reifehäutung war diese Woche, also noch ganz frisch. Ich gebe mal 20,- €...
Lasiodora parahybana Terrarium: Hallo liebe Forengemeinde, seit letzter Woche sind wir im Besitz einer jungen 0.1. Lasiodora parahybana, mit einer Körperlänge von 4 cm. Das...
Bitte um Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana: Hi, habe eine unbestimmte Lasiodora parahybana mit ca. 4cm KL Kann man was erkennen? Ist das beste Foto von ca. 10.. Danke im Voraus! Link zu...
lasiodora parahybana männchen chillt gern in leerer trankschale: hallo, ich beobachte schon immer bei meinem parahybana männchen eine kuriose eigenschaft.....sobald der tranknapf so gut wie leer (bzw ganz leer)...
Oben