A. gigantea Preis?

Diskutiere A. gigantea Preis? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hy, was würdet ihr sagen, darf eine A. geniculata KL 3-4 cm kosten? Gruß Josch
  • A. gigantea Preis? Beitrag #1
J

Josch2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hy,

was würdet ihr sagen, darf eine A. geniculata KL 3-4 cm kosten?

Gruß Josch
 
  • A. gigantea Preis? Beitrag #2
O

oliver

Gast

AW: A. gigantea Preis?

na ja,
im Zoogeschäft ca.30 bis 40 euro
auf Börsen die Hälfte wenn nicht noch billiger.Ich neige selbst dazu mal etwas mehr auszugeben wenn ich mir etwas einbilde seis ein Tier oder Terri besonderes Futter.Aber mehr als 40 würde ich nicht aus mir rauskitzeln lassen.
oli
 
  • A. gigantea Preis? Beitrag #3
J

Josch2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: A. gigantea Preis?

Ok danke,

dann schau ich mich mal um, so eine will ich nämlich unbedingt haben!!

Josch
 

Anhänge

  • Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium.jpg
    Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 2.731
  • Stasinopus robertsi 26x40x32.jpg
    Stasinopus robertsi 26x40x32.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 147
  • A. gigantea Preis? Beitrag #4
G

Graf1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: A. gigantea Preis?

Habe meinen 7 cm KL Brummer (subadult) für 15 €uro erstanden. Alles drüber hinaus ist eigentlich in meinen Augen zu Teuer bei dieser Art. 3- 4 cm große Tiere habe ich schon für um die 5 bis 7 €uro angeboten bekommen.

MFG

Graf
 

Anhänge

  • 9967.jpg
    9967.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 18
  • 9973.jpg
    9973.jpg
    53 KB · Aufrufe: 17
  • P1020139.jpg
    P1020139.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 10
  • P1020123.jpg
    P1020123.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 9
  • P1020138.jpg
    P1020138.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 12
  • A. gigantea Preis? Beitrag #5
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: A. gigantea Preis?


 
Thema:

A. gigantea Preis?

A. gigantea Preis? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
A. Geniculata m/w?: Hallo, nach Umzug in ein Glasterrarium konnte ich jetzt mal ein schönes Foto der Unterseite von Artemis, meiner A. Geniculata, machen. Ich hätte...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben