Homoeomma uruguayense

Diskutiere Homoeomma uruguayense im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Spider Maniacs....:rock: Ich würde gern mal wissen ob jemand Erfahrung mit Homoeomma uruguayense hat ??:yes: Oder vielleicht sogar...
  • Homoeomma uruguayense Beitrag #1
Mr.Spider

Mr.Spider

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo Spider Maniacs....:rock:


Ich würde gern mal wissen ob jemand Erfahrung mit
Homoeomma uruguayense hat ??:yes:


Oder vielleicht sogar selber hat oder hatte..??:evilgrin:
Würde mich sehr über Infos freuen.
Ps..Haltungsbedingungen usw..sind klar !!!:evilgrin:


Also Spider Freaks....haut in die Tasten und los gehts...:clapping:
Liebe Grüße und Danke:blush:
Mr Spider:spiderbiggrin:
 
  • Homoeomma uruguayense Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Homoeomma uruguayense

  • Homoeomma uruguayense Beitrag #3
Mr.Spider

Mr.Spider

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Homoeomma uruguayense

Ja das stimmt....aber woher weiss ich das es echte sind ...wenn ich noch nie welche gesehen habe ??

Ja zB.die Anzeige.... sind das echte auf dem Bild ???

Mich würde das Verhalten Interessieren...oder wie sie als Adulte oder Subadulte Tiere aussehen...wie die Farbe sich verändern....vor und nach der Häutung !!!

Thx...Lg Stefan
 
  • Homoeomma uruguayense Beitrag #4
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Homoeomma uruguayense

  • Homoeomma uruguayense Beitrag #5
Mr.Spider

Mr.Spider

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Homoeomma uruguayense

Wenn sie z.B. größer als 2 cm sind und/oder keine deulichen hellen Bänder auf den Glenken besitzen sollte man misstrauisch werden.


Danke..:handshake:das ist doch mal was mit dem ich Arbeiten kann !!:rock:

Lg :spideryes: Stefan
 
Thema:

Homoeomma uruguayense

Homoeomma uruguayense - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Blumenkastenfilter Alternative?: Liebe Community, ich bin nicht so der Bastler, deswegen hoffe ich, könnt ihr mir helfen! Im Moment habe ich einen Eck-HMF mit kleiner Pumpe...
Biete Biete "homoeomma spec blue peru 2" Sling -Tausch: Hallo, biete "homoeomma spec blue peru 2" FH 3/4 (etwa) 0.0.1 (weil ich sie nicht sicher unterscheiden kann). Bin Anfänger und habe mehrere Slings...
Home sweet home - Nellys neues Zuhause: Hallo zusammen, wie bereits in meinem Vorstellungs-Thread für dieses Forum angemerkt, wollte ich ein paar Infos und Bilder zum Aufbau des neuen...
Oben