P.rufilata

Diskutiere P.rufilata im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo! kann mir jemand einen genaueren fundort (region) von P.rufilata nennen als süd-indien? süd-indien ist ja doch sehr allgemein und die ZB...
  • P.rufilata Beitrag #1
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
hallo!

kann mir jemand einen genaueren fundort (region) von P.rufilata nennen als süd-indien?
süd-indien ist ja doch sehr allgemein und die ZB. niederschlagsmengen und -zeiten variieren ja doch relativ stark.
 
  • P.rufilata

Anzeige

  • P.rufilata Beitrag #2
H

HW

Gast

AW: P.rufilata

Monsunwälder in Trivandrum.

Hoffe das genügt...

Schönen Gruss

HW
 
  • P.rufilata Beitrag #3
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: P.rufilata

...

vollends..thx!
 
Thema:

P.rufilata

P.rufilata - Ähnliche Themen

Leopardgecko nimmt immer wieder ab und dann wieder zu: Hey, eins meiner Leopardgeckoweibchen hat vor kurzer Zeit stark abgenommen. Als ich mit ihm zum Tierarzt fahren wollte habe ich Eier...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Oben