Heimchen verspeist, nur wo sind die überreste???

Diskutiere Heimchen verspeist, nur wo sind die überreste??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; löl hat meine auch gemacht. hatte selbst schon probleme die falltür hochzuhebeln. aber jetzt hat sie eine große korkrinde (röhre) wo sie zum...
  • Heimchen verspeist, nur wo sind die überreste??? Beitrag #21
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen verspeist, nur wo sind die überreste???

löl hat meine auch gemacht. hatte selbst schon probleme die falltür hochzuhebeln. aber jetzt hat sie eine große korkrinde (röhre) wo sie zum chillen reingeht und zum sonnen drauf ;)
 
Thema:

Heimchen verspeist, nur wo sind die überreste???

Heimchen verspeist, nur wo sind die überreste??? - Ähnliche Themen

Ich hab ne Maus....😱: Hallöchen, Ich bin nicht etwa unter die Mäusehalter gegangen. Meine Liebster würde wohl sehr ungehalten werden...😜 Die Maus hat sich bei mir...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Oben