Pflanzen in der HD lassen oder rausmachen?

Diskutiere Pflanzen in der HD lassen oder rausmachen? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; jup. Relativ schnell wachsen wird sie auch so. Es ist wirklich schädlich wenn du dein Tier stark überfütterst. Es kann vorkommen, dass bei einem...
  • Pflanzen in der HD lassen oder rausmachen? Beitrag #21
F

Fussel

Gast

AW: Pflanzen in der HD lassen oder rausmachen?

jup. Relativ schnell wachsen wird sie auch so.
Es ist wirklich schädlich wenn du dein Tier stark überfütterst. Es kann vorkommen, dass bei einem großen bzw adulten Tier der Abdomen aufreißt/-platz wenn sie extrem dick sind und dann über einen scharfen oder spitzen Gegenstand laufen oder von der Scheibe fallen....
 
  • Pflanzen in der HD lassen oder rausmachen? Beitrag #23
D

DuisburgerSpiderman

Gast

AW: Pflanzen in der HD lassen oder rausmachen?

Ja dann wird sie jetzt erstmal eine Diät machen bis sie sich gehäutet hat, denn fehler werd ich dann nichtmehr machen ^^ und dank dir Suzette S. werd sie dann erstmal ein wenig in ruhe lassen.
 
Thema:

Pflanzen in der HD lassen oder rausmachen?

Pflanzen in der HD lassen oder rausmachen? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Anschaffung 2 Grammostola Pulchripes Spiderlinge Überlegungen: So, ich hab es getan, nach 3 Jahren Abstinenz hab ich mir 2 G. Pulchripes Spiderlinge beim Züchter bestellt. Warum diese Spinnen? Es sind...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben