Häutung Chromatopelma cyanopubescens

Diskutiere Häutung Chromatopelma cyanopubescens im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo,ich hätte mal eine Frage meine Chromatopelma hat sich schon vor Wochen zurückgezogen und hat seit über 1 Woche ein dunkles Hinterteil wie...
  • Häutung Chromatopelma cyanopubescens Beitrag #1
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7
Hallo,ich hätte mal eine Frage meine Chromatopelma hat sich schon vor Wochen zurückgezogen und hat seit über 1 Woche ein dunkles Hinterteil wie lange wird es wohl bis zur Häutung noch dauern? LG Petra:spiderfurious:
 
  • Häutung Chromatopelma cyanopubescens Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Häutung Chromatopelma cyanopubescens

Hi,
Das ist unterschiedlich.Wenn der Hinterleib schon dunkel ist,dann kann es noch 1-3 Wochen dauern.
Einfach warten und nicht stören wenn sie sich dann häutet.
 
  • Häutung Chromatopelma cyanopubescens Beitrag #3
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Häutung Chromatopelma cyanopubescens

Hallo

Basti war wieder schneller...
Kann dauern, Bei meinen dauert es auch immer gefühlt ewig.

LG
 
Thema:

Häutung Chromatopelma cyanopubescens

Häutung Chromatopelma cyanopubescens - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Oben