Cyriocosmus elegans

Diskutiere Cyriocosmus elegans im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich wollte mal fragen ab welcher größe habt ihr eure elegans von HD ins Tera gesetzt und reicht ein 15/15/15 tera aus
  • Cyriocosmus elegans Beitrag #1
V

Vinor

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen ab welcher größe habt ihr eure elegans von HD ins Tera gesetzt

und reicht ein 15/15/15 tera aus
 
  • Cyriocosmus elegans Beitrag #2
V

Vitus19781

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyriocosmus elegans

Wir werden unsere Cyriocosmus elegans (11/2010) demnächst in ihr Terrarium (10x10x10) setzen. Ob die Größe auf Dauer geht wird sich zeigen ;o)
 
  • Cyriocosmus elegans Beitrag #3
V

Vinor

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyriocosmus elegans

mhh dann viel glück
meine ist ca.1cm und denke es ist soweit mit umsetzen aber bin mir da noch nicht sicher deswegen habe ich gefragt
 
Thema:

Cyriocosmus elegans

Cyriocosmus elegans - Ähnliche Themen

Wie beheizt ihr Eure Spinnenterrarien: Hallo an Alle ich wollte mal fragen wie Ihr Eure Spinnenterras beheizt im Moment beheize ich sie über lampenschirme mit 15 watt. Es beleuchtet...
Nur mal aus Interesse...: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Momentan ist es ja, jahreszeitlich bedingt, recht ruhig um unsere steinzeitlichen Mitbewohner. Trotzdem schaue...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Kitten handaufzucht: Hallo zusammen, Die Katze meiner Bekannten hat vor 15 Tagen kitten bekommen der Mutter Katze ging es bei der Geburt sehr schlecht 3kitten sind...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Oben