Pinienrinde ein Problem?

Diskutiere Pinienrinde ein Problem? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hy Leutz. Ich hab nun schon seit einiger zeit eine Blondi (sie frisst wieder). Umgesetzt in ein 60x40x40 Terri und dort geht es ihr ganz gut. Als...
  • Pinienrinde ein Problem? Beitrag #1
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Hy Leutz.

Ich hab nun schon seit einiger zeit eine Blondi (sie frisst wieder). Umgesetzt in ein 60x40x40 Terri und dort geht es ihr ganz gut. Als Boden habe ich ungedüngte Blumenerde, wie schon im Spinnenprofil. Mal ne dumme Frage, geht das OK, wenn die oberste Erschicht aus mittelgrober Pinienrinde besteht, oder gibt es da Probleme? Was denkt ihr darüber?
 
  • Pinienrinde ein Problem? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Pinienrinde ein Problem?

sollte kein Problem sein...

LG, Ferdinand
 
  • Pinienrinde ein Problem? Beitrag #3
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Pinienrinde ein Problem?

aber wenn Du bisschen 'umrührst', dürftest Du bessere Feuchtigkeitsaufnahme des bodens erreichen....
 
Thema:

Pinienrinde ein Problem?

Pinienrinde ein Problem? - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Blutabnahme - Tipps?: Hallo zusammen, seit 4 Jahren (2017) habe ich eine ungarische Mischlingshündin, damals sollte sie 11 Jahre alt sein. Sie war 3 Jahre im Tierheim...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Babymeerschweinchen päppeln: Hallo ihr Foris, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin Mia, habe ein Rudel Schweine, die das ganze Jahr in einem 20qm Gehege draussen leben...
Oben