Murinus gestört!

Diskutiere Murinus gestört! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; @ Jürgen: 1. Wenn nicht? Was machst du wenn nicht? Wahrscheinlich (hoffentlich) das gleiche wie ich. weiterhin: 2. Comment hinfällig, ich...
  • Murinus gestört! Beitrag #41
A

Asgard1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: Murinus gestört!

@ Jürgen:

1. Wenn nicht? Was machst du wenn nicht? Wahrscheinlich (hoffentlich) das gleiche wie ich.

weiterhin:

2. Comment hinfällig, ich habs später genauer erklärt.

3. Sie hats überstanden. Sie nimmt nun (leider) den hohlen Baumstumpf, den ich ihr senkrecht in den Bodengrud gesteckt hab... wäre schön gewesen sie im oberen Teil zu haben. Aber ist und bleibt nunmal ihre Entscheidung.

Trotzdem Danke für einen (sagen wir 0,33) der wenigen verwertbaren Beiträge zu meinem Topic.

Danke.
 
  • Murinus gestört! Beitrag #42
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Murinus gestört!

dann versuch ich mich auch mal an einem 'verwertbaren comment' 8)
Hallo alle!
Folgendes Problem: Ich mach grad Terri-Großputz. Wollte bei der Gelegenheit meine Murinus aus der Faunabox in ein hohes Terri umsetzen (auf gut Glück, vielleicht nutzt sies ja sogar!?)
Nun ist ne Murinus ja nicht gerade umgänglich... sie saß in ihrer Erdhöhle und als ich sie da mit der Pinzette rausdirigieren wollte hab ich bemerkt daß diese Höhle auch von außen recht gut verwebt war, also ein ziemlich stabiles Gehäuse, und sie saß ganz hinten drin. Ich hab dann das komplette Gespinst mit der Pinzette rausgenommen und in eine Heimchendose verfrachtet. Das ganze ist natürlich reichlich stressig für das Tier. Aber das eigentliche Problem: Ich hab sie mit der ganzen Aktion anscheinend unmittelbar nach der Häutung erwischt :oops: . Hab nämlich gerade die Haut aus dem Gespinst gefummelt.
Is jetz natürlich etwas unpäßlich die Kleine...
Meint ihr sie ist sehr sauer???
nein. ihr wird das im grunde völlig wurst sein.

habt ihr eigentlich öfters streit, oder warum fragst du?
:roll:
 
  • Murinus gestört! Beitrag #43
A

Asgard1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: Murinus gestört!

Geht so. Sie ist oft sehr aufbrausend. Danach will sie meistens endlos diskutieren, da hab ich dann aber keine Lust drauf.
 
Thema:

Murinus gestört!

Murinus gestört! - Ähnliche Themen

P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Umsetzen einer P. murinus ins neue Terrarium: Ich habe gerade meine P. murinus in ihr neues Terrarium gesetzt, auch wenn ich schon viele Spinnen in umgesetzt habe, hat mich meine Murinus...
Schweißtreibende Umsetzung: Hi, ich hab es letztendlich geschafft, meine furchtbar bissige, drohende...Moment, falsches Tier. Also ich hab gestern meine H. lividum umgesetzt...
Pterinochilus murinus weg: Hallo, Ich schreib das hier, weil ich gerade sowieso nicht schlafen kann (aus trifftigem Grund) und vielleicht bekomme ich hierdurch noch ein...
Pterinochilus Murinus Umsetzen!: Hallo leute, Ich weiß, es sind schon viele Umsetz-Themen im Umlauf. Habe hier jedoch ein ganz spezieller Fall^^ Und zwar, hab ich ausgerechnet...
Oben