Winterruhe?

Diskutiere Winterruhe? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich wollte mal herausfinden welche meiner Spinnen eine Winterruhe/Regenzeit/o.ä. brauchen. Bei mir wären dies speziell: - A. geniculata...
  • Winterruhe? Beitrag #1
G

Gast12056

Gast
Hallo,

ich wollte mal herausfinden welche meiner Spinnen eine Winterruhe/Regenzeit/o.ä. brauchen.

Bei mir wären dies speziell:

- A. geniculata
- E. cyanognathus
- A. versicolor
- C. cyaneopubescens
- P. regalis

Dabei freue ich mich natürlich direkt über Infos zu den Arten, aber auch über einen guten Link für Klimadiagramme!
 
  • Winterruhe?

Anzeige

  • Winterruhe? Beitrag #2
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Winterruhe?

Hallo,

nun wenn du das wirklich herausfinden willst, kann ich dir folgendes empfehlen:

- hiesige Suchfunktion aktivieren
- nutze deine Signatur

Jetzt ist es an dir...

Gruß
 
Thema:

Winterruhe?

Winterruhe? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Zierschildkröte bekommt neues Zuhause: Hallo zusammen! Es wird wohl in nächster Zeit eine Zierschildkröte bei mir einziehen. :) Selbst als absoluter Laie (auch allgemein in der...
Biete Diverse Vogelspinnen: Vogelspinnen Weibchen 00.01.00 C. cyaneopubescens 4,5 cm a 60,00 € 00.01.00 C. sp hatihati 3 cm a 35,00 € 00.01.00 H. pulchripes 3 cm a 120,00 €...
Suche möglichen Röhrenbewohner: Hallo zusammen! Ich bin derzeit am überlegen mir einen weiterern Röhrenbewohner zuzulegen. Ich weiß leider nicht genau, was mich an dieser Art...
Allgemeine Fragen zur Haltung und Chromatopelma: Ich Grüsse euch! :hi: Nach längerem Hin und Her (und Absprache mit meiner Freundin) will ich mich nun auch dem VS-Hobby widmen. Es sollte eine...
Oben