Unbekannte VS

Diskutiere Unbekannte VS im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; @asgard.. ja das ist mein ernst. wieso auch nicht ? er hat bestimmt unterlagen von den tieren. es wäre der direkteste weg um nachforschungen...
  • Unbekannte VS Beitrag #21
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Unbekannte VS

@asgard..

ja das ist mein ernst. wieso auch nicht ? er hat bestimmt unterlagen von den tieren. es wäre der direkteste weg um nachforschungen durchzuführen.

und meine eltern wissen nicht welche tiere ich allte pflege, aber wie auch ? ich wohne ja auch nicht zuhause, meine wohngefährtin und meine freundin wissen allerdings sehr gut, welche tiere ich besitze.

gruss
:c:
 
  • Unbekannte VS

Anzeige

  • Unbekannte VS Beitrag #22
A

Asgard1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: Unbekannte VS

Mit dem Rentnerpärchen das lassen wir mal besser... wie gesagt hab ich da nie Kontakt zu gehabt, und ich bezweifle daß der Typ vom Zooladen wußte wer die Leute sind.

Was sagt ihr jetzt zum Vorschlag Lasiodorides polycuspulatus??? Hat vielleicht jemand eine?
 
Thema:

Unbekannte VS

Unbekannte VS - Ähnliche Themen

Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Ich glaube, mein Hamster ist unglücklich :(: Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier und habe mir vorgestern einen kleinen speckigen Goldhamster aus dem Tierladen gekauft :) Sie heißt Elli und...
Agouti, weiß und lilac?: Hallo, ich muss euch mal was erzählen. Ich habe heute ein ganz ungewöhnliches Schweinchen gesehen und kann mir keinen Reim darauf machen, was für...
Neue Schildkrötenmama sucht Rat und Tipps: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, unverhofft kommt oft, sagt man ja, und so kam es, dass ein Arbeitskollege vor knapp 2 Wochen seine geliebte...
Beige (vermutete) Baumbewohnerin?: Hi, ich hätte so schnell ja nicht gedacht das ich mal einen "Bestimmungsthread" aufmachen würde, allerdings hab ich gestern eine VS inkl...
Oben