Infos über Aphonopelma crinita gesucht.

Diskutiere Infos über Aphonopelma crinita gesucht. im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi ihrs. Frisch von der Börse such ich hier ein paar Haltungsinfos über die A. crinita. Hab schon gegoogelt, aber nich wirklich was brauchbares...
  • Infos über Aphonopelma crinita gesucht. Beitrag #1
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hi ihrs.

Frisch von der Börse such ich hier ein paar Haltungsinfos über die A. crinita.
Hab schon gegoogelt, aber nich wirklich was brauchbares gefunden.
Oder sind die Haltungsbedingungen so wie bei der seemanni?
Würd mich über zahlreiche Antworten freuen.

Liebe Grüße
Olli
 
  • Infos über Aphonopelma crinita gesucht. Beitrag #3
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos über Aphonopelma crinita gesucht.

...oki, danke.
Nich nur googlen will gelernt sein, sondern auch die suchfunktion :oops:
 
Thema:

Infos über Aphonopelma crinita gesucht.

Infos über Aphonopelma crinita gesucht. - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Fragen über Fragen, Kastration, werden es noch mehr, Gruppe bilden: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu bei euch und hoffe ich habe das Thema an die einigermaßen richtige Stelle platziert. Ich würde euch gerne...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben