Grammostola vachoni

Diskutiere Grammostola vachoni im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Hält wer von euch diese Art? Erfahrungen bzg des Verhaltens? Haltungsbedingungen? Wachstum? Danke schon mal :wink:
  • Grammostola vachoni Beitrag #1
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Hi


Hält wer von euch diese Art?

Erfahrungen bzg des Verhaltens?

Haltungsbedingungen?

Wachstum?

Danke schon mal :wink:
 
  • Grammostola vachoni Beitrag #2
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola vachoni

Hi Enslaved

hab mal im netz geguckt und habe herrausgefunden das die temperatur um die 22° sein sollte.
2/3 des Bodengrunds leicht Feucht halten.
Sie soll sehr friedlich sein.
 
Thema:

Grammostola vachoni

Grammostola vachoni - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Oben