Avicularia huria

Diskutiere Avicularia huria im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich bin ganz neu hier. Auch bin ich im Vogelspinnenhalten ein Neuling. Bin dazu durch meinen Freund gekommen. Er hat vor einem Monat diese...
  • Avicularia huria Beitrag #1
C

chrischta

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin ganz neu hier. Auch bin ich im Vogelspinnenhalten ein Neuling.
Bin dazu durch meinen Freund gekommen. Er hat vor einem Monat diese Tiere angeschleppt. Und wenn man sich damit näher beschäftigt, sind es ja reizende Tiere. Aber wem schreib ich das hier?...
Also gut. Nun zu meiner Frage: Habe mir heut auf der Börse auch zwei Spinnen gekauft. Ein A. geroldi und eine A. huria, huriens? So. Über die Geroldi habe ich bei Euch auch schon sehr viel gelesen und bei www.avicularia.com auch. In Büchern habe ich mich auch schon weitergebildet. Schon bevor ich mir diese beiden Tiere zugelegt habe. Wollte mir nämlich nicht einfach so ohne Infos ne Spinne holen. Die geroldi ist ein Jahr alt, sitzt in einen 20*20*45 Terri, mit Korkröhre etc...
Aber ich lese kaum etwas über die A.huriens. Hat jemand eine solche Spinne? Kann er mir ein paar Tips geben? Haltung, Fütterung etc...? Habe sie im Moment als Spiderling, ca. 2 Monate alt. In einer Heimchenbox.
Das wäre lieb.
Ach ja, die geroldi hockt die ganze Zeit oben an der Scheibe. Dort hängt ne Rotlichtlampe für unsere Spiderlinge ( meine bessere Hälfte hat 6 smithi Spiderlinge). Ist es der Spinne vielleicht zu kalt im Terri. Es dürften aber so um die 25 Grad sein.
Freue mich über Antworten.
Gruß
Kerstin
 
  • Avicularia huria Beitrag #2
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia huria

hallo,