Größe von Poecilotheria metallica nach 2.FH

Diskutiere Größe von Poecilotheria metallica nach 2.FH im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hy ihrs, wie groß ist eine POECILOTHERIA METALLICA nach der 2.fh???
  • Größe von Poecilotheria metallica nach 2.FH Beitrag #1
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
hy ihrs,

wie groß ist eine POECILOTHERIA METALLICA nach der 2.fh???
 
  • Größe von Poecilotheria metallica nach 2.FH Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Größe von Poecilotheria metallica nach 2.FH

hi,

so in etwa 1cm kl. plus minus ein paar millimeter,eher plus!


gruß rob.
 
  • Größe von Poecilotheria metallica nach 2.FH Beitrag #3
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Größe von Poecilotheria metallica nach 2.FH

ok danke und wie lange kann es dauern bis sie die 5.fh erreicht hat?
 
  • Größe von Poecilotheria metallica nach 2.FH Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Größe von Poecilotheria metallica nach 2.FH

Hi,

unter gewissen Umständen hat das vielleicht....aber nur vielleicht etwas mit der Temperatur und der Fütterung zu tun. Wenn du jede Woche ein Heimchen bei 25 Grad fütterst wird es genau 156 Tage bis zur 5.FH dauern.......

Tze....Fragen gibt es :confused:

LG
 
  • Größe von Poecilotheria metallica nach 2.FH Beitrag #5
R

Rammstein

Gast

AW: Größe von Poecilotheria metallica nach 2.FH

Hallo,

unter gewissen Umständen hat das vielleicht....aber nur vielleicht etwas mit der Temperatur und der Fütterung zu tun
Man munkelt...


LG
René
 
  • Größe von Poecilotheria metallica nach 2.FH Beitrag #6
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Größe von Poecilotheria metallica nach 2.FH

das weiß ich ja das es was mit temperatur und fütterung zu tun hat ich wollte es nur rein informativ mal ca.wissen ;)
 
  • Größe von Poecilotheria metallica nach 2.FH Beitrag #7
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Größe von Poecilotheria metallica nach 2.FH

...nicht böse sein, aber Du möchtest jetzt nicht täglich Threads eröffnen mit der Frage, welche Körperlänge welches Tier in welcher Fresshaut hat oder so ähnlich?

Und rein informativ

ok danke und wie lange kann es dauern bis sie die 5.fh erreicht hat?
Wird Dir das niemand schlüssig beantworten können.

Ich habe beispielsweise zwei gleichalte, weil aus demselben Kokon stammende, Brachypelma boehmei hier sitzen, die eine ist jetzt etwa 2 cm groß, die andere knapp etwas mehr als 1 cm. Eine davon hat sich seit ich sie habe mehrmals gehäutet, eine davon erst zweimal. Beide Tiere wurden relativ gleich viel gefüttert und leben unter absolut denselben Haltungsbedingungen.

P.S.: Hattest Du nicht gestern abend noch "und bald P.metallica" in Deiner Sig stehen? Woher hast Du denn das Tierchen binnen so kurzer Zeit?
 
  • Größe von Poecilotheria metallica nach 2.FH Beitrag #8
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Größe von Poecilotheria metallica nach 2.FH

ich das tierchen gestern gekauft ;)und nächste woche krieg ich es;)
 
Thema:

Größe von Poecilotheria metallica nach 2.FH

Größe von Poecilotheria metallica nach 2.FH - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Oben