Exotische Preise Für Tiere

Diskutiere Exotische Preise Für Tiere im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; ist das nicht eigentlich völlig egal obs jetzt die parahybana oder diffillis ist."brasilianische riesenvogelspinne" könnten einige spinnen sein...
  • Exotische Preise Für Tiere Beitrag #21
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Exotische Preise Für Tiere

ist das nicht eigentlich völlig egal obs jetzt die parahybana oder diffillis ist."brasilianische riesenvogelspinne" könnten einige spinnen sein.


gruß rob.
 
Thema:

Exotische Preise Für Tiere

Exotische Preise Für Tiere - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Hobbyauflösung: Hallo, nach über 10 Jahren ist für mich der Punkt gekommen, wo ich das Hobby aufgeben möchte und meine restlichen Bestände und Terrarien gerne...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Oben