Exotische Preise Für Tiere

Diskutiere Exotische Preise Für Tiere im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ich habe heute bei einem Händler angerufen in Schwerin und der wollte doch tatsächlich für seine Tiere: Lasiodora difficilis,Brachypelma...
  • Exotische Preise Für Tiere Beitrag #1
catherine26

catherine26

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute bei einem Händler angerufen in Schwerin und der wollte doch tatsächlich für seine Tiere: Lasiodora difficilis,Brachypelma smithi,Acanthoscurria geniculata. Pro Stück 200 € sind die Preise gerechtfärtig?

Hier mal der Link http://www.terra-trend.de
 
  • Exotische Preise Für Tiere Beitrag #2
Tessa5

Tessa5

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
6

AW: Exotische Preise Für Tiere

Hallo,

wenn die Tiere vergoldete sind, dann schon.
Viel zu teuer!!!


Gruß
Tessa
 
  • Exotische Preise Für Tiere Beitrag #3
catherine26

catherine26

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotische Preise Für Tiere

Lach nein sind sie nicht nur sie sind nach seiner Aussage Adult!
 
  • Exotische Preise Für Tiere Beitrag #4
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Exotische Preise Für Tiere

Auch dann sind sie zu teuer, Gibt es das Terrarium und ein Jahresvorrat an Futter dabei

LG
 
  • Exotische Preise Für Tiere Beitrag #5
catherine26

catherine26

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotische Preise Für Tiere

Das habe ich nicht gefragt nur ich dachte die Brasilianische Riesenvogelspinne heisst anders! Ich werde aber morgen mal dort vorbei gehen
 
  • Exotische Preise Für Tiere Beitrag #6
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Exotische Preise Für Tiere

Welche Art suchst du denn für dich persönlich dann kann man ungefair sagen was die kosten...

Das war ironisch gemeint wegen vollig überteuert.
 
  • Exotische Preise Für Tiere Beitrag #7
Tessa5

Tessa5

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
6

AW: Exotische Preise Für Tiere

hey,

das war so ziemlich ironisch gemeint. 200€ ist schon arg teuer. Überleg dir lieber, einen Spiderling zu kaufen. Die sind güntig und du bekommst das Wachsum mit.

Gruß
Tessa
 
  • Exotische Preise Für Tiere Beitrag #8
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Exotische Preise Für Tiere

hallo,

ich an deiner stelle würde das sein lassen.an der bemerkung wie teuer seine tiere sind kannst du schon erkennen mitr welcher art mensch du es da zutun hast.der denkt wahrscheinlich das er da mal wieder einen "neuling" über den tisch ziehen kann.das unterstell ich jetzt einfach mal!
kauf dir die tiere lieber auf ner börse.
da bekommst du mit eine bischen glück alle drei für rund 200€.


gruß rob.
 
  • Exotische Preise Für Tiere Beitrag #9
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Exotische Preise Für Tiere

Die arten bekomme ich bei Nils für zusammen 50 - 60 Euro und der Versand ist schon im Preis mit drin.

Okay ich muss natürlich weniger bezahlen... frechgrins
 
  • Exotische Preise Für Tiere Beitrag #10
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Exotische Preise Für Tiere

also alle 3 spinnen in adult für zusammen 60 euro bezweifel ich jetzt einfach mal!

adulte smithis kosten meistens so um die 55-60 euro

gruß rob.
 
  • Exotische Preise Für Tiere Beitrag #11
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Exotische Preise Für Tiere

nein nicht Adalt, ich dachte wir reden jetzt hier in der Größe so 2 - 3 cm.. kleines missverständnis.

lg
 
  • Exotische Preise Für Tiere Beitrag #12
D

DirtyHarry

Gast

AW: Exotische Preise Für Tiere

@TE:

Den Weg in das Geschäft kannst Du Dir getrost sparen.
Die fachliche Kompetenz des Geschäftes läßt sich schon erkennen, Vogelspinnen werden unter Trivialnamen angeboten, die wissenschaftliche Bezeichnung wird als
Lateinisch angeführt. Schlechter Scherz.
Am lustigsten ist immer noch Brachypelma smithi = Rotfussvogelspinne.....

Lass lieber die Finger davon und erkundige Dich an anderer Stelle mal.

Gruss
 
  • Exotische Preise Für Tiere Beitrag #13
F

Fussel

Gast

AW: Exotische Preise Für Tiere

Ich schließe mich Harry an, geh lieber auf ne Börse oder zu einem Züchter, oder lass sie dir von einem Züchter zuschicken.
Erstens sind die Tiere da wesentlich günstiger, zweitens sind es sicher Nachzuchten und drittens wirst du von einem Züchter definitiv besser beraten!
Auf einer Börse kann man sich dann auch gleich das Zubehör wie Terrarien, Einrichtung, Futter usw zu angenehmen Preisen kaufen.
Wenn ich vergleiche: bei unserem Fressnapf kostet ein 30x30x30 Terrarium knapp 50€ auf der Börse hab ich eins für 15€ ergattert.
 
  • Exotische Preise Für Tiere Beitrag #14
catherine26

catherine26

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotische Preise Für Tiere

Ich wollte da keine kaufen mich hat nur die Brasilianische Riesenvogelspinne interessiert welche das ist!!!

Nur dann gleich 200 euro zuverlangen fande ich schon recht Teuer!

aber ihr könnt ja gerne selber dort mal anrufen und nach fragen!!!
 
  • Exotische Preise Für Tiere Beitrag #15
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Exotische Preise Für Tiere

Lieber nicht, nicht deas der Verkäufer am Ende noch etwas gelernt hat oder weihnend in der Ecke sitzt. *frechgrins..
Obwohl ich mache mir heute mal den Spaß...
 
  • Exotische Preise Für Tiere Beitrag #16
catherine26

catherine26

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotische Preise Für Tiere

Also ich war heute in dem Laden und was ich da sah fande ich nicht sehr schön die Tiere werden nicht Artgercht gehalten haben nur einen wassernapf im terrarium keine möglichkeiten sich zurück zu ziehen der Boden ist nur dürftig bedeckt. Er wollte für jede Spinne 200€ Nur für die B. Smithi 150 weil ein Stück am hinterbein fehlt über den Preis für die A geniculata hätte man auch reden können .Die Tiere waren aber sehr reug und saßen nur da wie ein häufchen elend mir tun die Tiere wirklich leid!!!
 
  • Exotische Preise Für Tiere Beitrag #17
E

Ehle

Gast

AW: Exotische Preise Für Tiere

Tu dir den gefallen und kauf dort einfach nichts!
Wenn du Sie retten willst hat er nächste Woche wieder neue...
 
  • Exotische Preise Für Tiere Beitrag #18
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Exotische Preise Für Tiere

Das spricht für sich:


Die Rotfuß ist doch die Avicularia metallica, oder nicht? Aber wie kommt man auf solche Preise? Monopol in Schwerin?
 
  • Exotische Preise Für Tiere Beitrag #19
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Exotische Preise Für Tiere

Hallo,

Händlernamen sind wie Schall und Rauch, daher völlig Wurst.
Die Preise werden sich wohl nach der Nachfrage richten. Offensichtlich ist er bisher die Tiere zu diesen Preisen losgeworden. Von daher ist doch alles im grünen Bereich.
Das Thema Zoohandlungen und deren Preise gabs hier schon zig-fach und ist im Prinzip zu Tode diskutiert.
Wer sich ein Tier anschaffen will sollte sich im Vorfeld informieren (Internet=>Foren, ist nicht sooo schwer) und wird schnell herauslesen, dass die Preise
auf speziellen Börsen besser sind.

Grüße
 
  • Exotische Preise Für Tiere Beitrag #20
catherine26

catherine26

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotische Preise Für Tiere

aber ich dachte immer die brasilianische riesenvogelspinne sei die Lasiodora parahybana und nicht Lasiodora difficilis ? :confused::confused:
 
Thema:

Exotische Preise Für Tiere

Exotische Preise Für Tiere - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Hobbyauflösung: Hallo, nach über 10 Jahren ist für mich der Punkt gekommen, wo ich das Hobby aufgeben möchte und meine restlichen Bestände und Terrarien gerne...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Oben