0.1 Xenesthis immanis?

Diskutiere 0.1 Xenesthis immanis? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, Ich mal wieder :D ist sie ein nun M oder W? Wer kann es mir sagen an Hand des Bildes? Ich bin mir ziehmlich sicher sie ist Fräulein...
  • 0.1 Xenesthis immanis? Beitrag #1
Fieber

Fieber

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich mal wieder :D

ist sie ein nun M oder W?

2011-07-08.jpg

Wer kann es mir sagen an Hand des Bildes?

Ich bin mir ziehmlich sicher sie ist Fräulein Xenesthis :D auf Grund der Epigastralfurche und zu sehenden Spermathek
Nun aber noch eine Frage heist das auch das sie Geschlechtsreif ist?

MfG
Fieber
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 0.1 Xenesthis immanis? Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: 0.1 Xenesthis immanis?

Hi,
Kannst du bitte versuchen ein schärferes Bild zu machen.Ich glaub dass da eine Spermathek ist,aber ich bin mir wegen des unscharfen Bildes nicht wirklich sicher.
 
  • 0.1 Xenesthis immanis? Beitrag #3
Fieber

Fieber

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.1 Xenesthis immanis?

Hallo Basti3

das versuche ich heute später noch zumachen.

LG
Andre
 
Thema:

0.1 Xenesthis immanis?

0.1 Xenesthis immanis? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Glatthaarschweinchengeschichten: Hallo ihr, habe jetzt so manche Bilder von Foris gesehen, die Glatthaarmeerschweinchen haben. Sicher auch einige von Notstationen. Dennoch frage...
Mundatmung während Winterstarre: Hallo. Da ich sonst nichts zu diesem Verhalten im Internet gefunden habe, auch nicht auf den üblichen Beratungsseiten zu Schildkrötenkrankheiten...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
P. Metallica 0.1 oder 1.0?: Hallo zusammen, Ist mein P. Metallica ein Bock oder ein Bock ? Ich bilde mir nach Ansehen der Bilder ein es ist ein Weib, aber ich Frage zur...
Oben