Monocentropus balfouri Fragen zur Gruppenhaltung

Diskutiere Monocentropus balfouri Fragen zur Gruppenhaltung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, Ich hätte mal 2 Fragen zur Gruppenhaltung bei Monocentropus balfouri . Hat jemand schon Erfahrung damit? Wenn ich die Gruppe später...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Monocentropus balfouri Fragen zur Gruppenhaltung Beitrag #1
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

Hallo,

Ich hätte mal 2 Fragen zur Gruppenhaltung bei Monocentropus balfouri .

Hat jemand schon Erfahrung damit?
Wenn ich die Gruppe später vergrößern will, muss ich sie dann erst vergesellschaften. Oder darf ich weitere Tiere einfach dazusetzen?

LG
 
  • Monocentropus balfouri Fragen zur Gruppenhaltung Beitrag #2
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Monocentropus balfouri Fragen zur Gruppenhaltung

Hi,

Suchfunktion kaputt? Gerade du solltest die doch kennen, bist ja kein Neuling hier. ;-)

Gruß
Marcus
 
  • Monocentropus balfouri Fragen zur Gruppenhaltung Beitrag #3
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Monocentropus balfouri Fragen zur Gruppenhaltung

Zur vergesellschaftung habe ich nichts gefunden.
 
  • Monocentropus balfouri Fragen zur Gruppenhaltung Beitrag #5
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Monocentropus balfouri Fragen zur Gruppenhaltung

Danke dir Sven, hilft mir weiter.
 
  • Monocentropus balfouri Fragen zur Gruppenhaltung Beitrag #6
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Monocentropus balfouri Fragen zur Gruppenhaltung

Da es hierzu schon (gute) Themen gibt, ist dann mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Monocentropus balfouri Fragen zur Gruppenhaltung

Monocentropus balfouri Fragen zur Gruppenhaltung - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Monocentropus balfouri Gruppe: Moin, Ich würde mit gerne eine 3er Gruppe Monocentropus balfouri zulegen. Welche Terrarium größe für 1,5cm KL? Direkt in einen 30Würfel oder...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben