Xenesthis Immanis

Diskutiere Xenesthis Immanis im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hy, ich wollte mal fragen ob eine x.immanis immer rosa ist?wenn nicht was gibt es für spinnen die eine rosa färbung haben?:blush: lg
  • Xenesthis Immanis Beitrag #1
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
hy,
ich wollte mal fragen ob eine x.immanis immer rosa ist?wenn nicht was gibt es für spinnen die eine rosa färbung haben?:blush:

lg
 
  • Xenesthis Immanis Beitrag #2
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Xenesthis Immanis

Hey,

so richtig rosa wüsste ich jetzt nicht, die X. immanis ist eher Richtung pink/violett oder auch die X. intermedia, finde ich. Tapinauchenius gigas sind je nach Beleuchtung und frische der Haut schon mal in die Richtung rosa/rot...sonst würde mir keine einfallen.
 
  • Xenesthis Immanis Beitrag #3
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis Immanis

okay danke
 
Thema:

Xenesthis Immanis

Xenesthis Immanis - Ähnliche Themen

Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Oben