Lasiodora Parahybana Milbenbefall?

Diskutiere Lasiodora Parahybana Milbenbefall? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Spinner, seit einigen Tagen habe ich einige weiße Punkte auf meiner spinne entdeckt. (auf dem Vorderteil und ein paar auf dem Abdomen Habe...
  • Lasiodora Parahybana Milbenbefall? Beitrag #1
F

Franco1

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo Spinner,
seit einigen Tagen habe ich einige weiße Punkte auf meiner spinne entdeckt. (auf dem Vorderteil und ein paar auf dem Abdomen
Habe hier auch ein Bild:

14082011197.jpg
Sie hat aber auch vor ein paar tagen eine höhle gegraben Und der Bodengrund, den ich benutze, sieht so ähnlich aus wie die Teile auf ihrem Körper, hier auch ein Bild:

14082011198.jpg

Könnt ihr mir helfen? Ich weiß es ist schwer zu erkennen ob es jetzt Milben sind oder der Bodengrund.. aber ich habe auch keine ahnung was ich jetzt tun soll.
Achja, und wie schädlich sind diese Milben? Wenn es welche sind

MfG Franco
 
  • Lasiodora Parahybana Milbenbefall? Beitrag #2
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Lasiodora Parahybana Milbenbefall?

Sieht nach bodengrund aus..
 
  • Lasiodora Parahybana Milbenbefall? Beitrag #3
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Lasiodora Parahybana Milbenbefall?

Hey,

Das ist einfach nur Dreck. Übrigens setzen sich Milben für gewöhnlich an die Gelenkhäute oder Chelizeren, nicht auf den Carapax, was sollen sie da auch?

Gruß,
Mark
 
Thema:

Lasiodora Parahybana Milbenbefall?

Lasiodora Parahybana Milbenbefall? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Oben