Ephebopus cyanognathus Geschlecht

Diskutiere Ephebopus cyanognathus Geschlecht im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi meine Ephebopus cyanognathus hat sich vor ein paar tagen gehäutet. kann mir einer anhang der fotos sagen um welches geschlecht es sich handelt...
  • Ephebopus cyanognathus Geschlecht Beitrag #1
T

Tecke

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
  • Ephebopus cyanognathus Geschlecht Beitrag #2
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Ephebopus cyanognathus Geschlecht

wann war denn die letzte häutung?
ich meine es ist ein männchen weil ich glaube ein ventrales spinnfeld zu sehen,bin mir aber nicht ganz sicher ;)

lg
 
  • Ephebopus cyanognathus Geschlecht Beitrag #3
T

Tecke

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Ephebopus cyanognathus Geschlecht

also die letzte häutung war vor ca 2 wochen
 
  • Ephebopus cyanognathus Geschlecht Beitrag #4
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Ephebopus cyanognathus Geschlecht

mmh dann würde ich vielleicht noch ein bisschen warten mit fressen geben,da sie womöglich noch nicht komplett "ausgehärtet" ist ;)

lg
 
  • Ephebopus cyanognathus Geschlecht Beitrag #5
T

Tecke

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Ephebopus cyanognathus Geschlecht

ok dann warte ich noch ein paar tage ab mit dem füttern.
 
  • Ephebopus cyanognathus Geschlecht Beitrag #6
batista456

batista456

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Ephebopus cyanognathus Geschlecht

ja ich denk mal in 1-2 wochen wird sie wieder fressen;)

lg
 
Thema:

Ephebopus cyanognathus Geschlecht

Ephebopus cyanognathus Geschlecht - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
plötzlich Ärger zwischen Kastrat und Weibchen: Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen :) Bitte. Kurz zur Gruppe: 4 Weiber, ein Kastrat auf knapp 4qm Bodengehege mit 0,6qm-Ebene und oft mit...
Frage um Chromatopelma cyaneopubescens und ihrer Höhle: Hallo Leute, habe nun seit 2 Monaten eine C.C ca KL4cm. Die ersten 2 Wochen ist Sie munter rumgesaust. Dann hatt Sie mit ihrem gespinnst...
Oben