Hapalopus sp. Kolumbien

Diskutiere Hapalopus sp. Kolumbien im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hey, wie man ja so schön sagt, unverhofft kommt naja nicht oft aber im richtigen Augenblick. Bin die Tage auf der Internetseite meines...
  • Hapalopus sp. Kolumbien Beitrag #1
N

Narok91

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hey,

wie man ja so schön sagt, unverhofft kommt naja nicht oft aber im richtigen Augenblick.
Bin die Tage auf der Internetseite meines Terraristikhändlers die Artenliste durchgegangen und habe 2 Hapalopus sp. Kolumbien darauf gefunden! Hat ganze 2 Minuten gedauert bis ich die E-Mail fertig hatte und siehe da, ich kriege die Tiere.

So jetzt meine eigentliche Frage, wer pflegt die Tiere denn noch? Würde gerne ein paar Erfahrungswerte bekommen. In der Artenliste stehen ja nicht allzu viele Infos, gegooglet hab ich aber noch nicht.

MfG Chris
 
  • Hapalopus sp. Kolumbien Beitrag #2
F

Frau Schlotterbeck

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
4

AW: Hapalopus sp. Kolumbien

Hi,
zu Hapalopus sp. kannst du auch einiges in HW Auers "Zwergvogelspinnen" -buch nachlesen.
 
  • Hapalopus sp. Kolumbien Beitrag #3
N

Narok91

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Hapalopus sp. Kolumbien

Hey,

vielen dank für die Info :)
 
  • Hapalopus sp. Kolumbien Beitrag #4
N

Narok91

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Hapalopus sp. Kolumbien

Hey,

Kann mir sonst keiner Info's zu den Hapalopus geben?
 
  • Hapalopus sp. Kolumbien Beitrag #6
N

Narok91

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Hapalopus sp. Kolumbien

Hey Mark,

danke für den Link, hab da jetzt mal ein paar Infos angefragt.
 
Thema:

Hapalopus sp. Kolumbien

Hapalopus sp. Kolumbien - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte- alles mögliche😅: Hey, ich habe mich nun dazu entschieden mir eine männliche Schwarzknopf-Höckerschildkröte zuzulegen. Wer meine andere Frage kennt weiß, dass ich...
Richtlinien für Blindenführhunde !: :christk R I C H T L I N I E N für die Beurteilung von Blindenführhunden gemäß § 39a Abs. 4 des Bundesbehindertengesetzes (BBG) GZ...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Heute im Angebot : >>Shane !!!!!!!!!!!: :winke: , ich wollte mich mal vorstellen. Also hier ist mein Steckbrief: Halli hallo , mein Name ist Saskia , auch genannt : Sassy , Hexe ...
Oben