Lasiodora - Unterschiede bei den Arten

Diskutiere Lasiodora - Unterschiede bei den Arten im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, wenn Du Dich auch mit juvenilen Tieren zufrieden geben kannst, hätte ich da spontan zwei Züchter für Dich. Michael Scheller (unter...
  • Lasiodora - Unterschiede bei den Arten Beitrag #21
R

Rammstein

Gast

AW: Lasiodora - Unterschiede bei den Arten

Hallo,

wenn Du Dich auch mit juvenilen Tieren zufrieden geben kannst, hätte ich da spontan zwei Züchter für Dich.

Michael Scheller (unter juvenil L.difficilis)
Matthias Köhler


Edit:
60cm sind schon verdammt groß. In Verbindung mit der Menge der erde auch recht schwer. Wenn Du aber den Platz hast, sprich vom Prinzip her nichts dagegen, 40x30cm große Terrarien reichen aber auch schon aus.

woran liegt das??
Frauen und Technik ;P *duck*

LG
René
 
  • Lasiodora - Unterschiede bei den Arten

Anzeige

  • Lasiodora - Unterschiede bei den Arten Beitrag #22
catherine26

catherine26

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora - Unterschiede bei den Arten

Das ist aber jetzt gemein ich bin zwar blond aber nicht ganz so blöd nur vielleicht etwas unerfahren was die vs angeht

* Handlingvideo wurde laut Forenregeln entfernt *


Also von der Größe her gefällt mir die am besten nur ich weiss jetzt nicht ob das juven oder adelt ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lasiodora - Unterschiede bei den Arten Beitrag #23
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Lasiodora - Unterschiede bei den Arten

Hi,

adult.

Ich hätte eine adulte Dame. KL ca. 8,5cm.
 
  • Lasiodora - Unterschiede bei den Arten Beitrag #24
R

Rammstein

Gast

AW: Lasiodora - Unterschiede bei den Arten

Hallo,

ich meinte eig Steffi bzg ihres Verlinkung"problems" ;-).

Wer ist"die"? Lasiodora difficilis? Lasiodora parahybana?


LG
René
 
  • Lasiodora - Unterschiede bei den Arten Beitrag #25
catherine26

catherine26

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora - Unterschiede bei den Arten

Rammstein weiss leider nicht welche das von den beiden ist aber sieh sieht toll aus

Araneae kannst du mir eine pn schreiben?
 
  • Lasiodora - Unterschiede bei den Arten Beitrag #26
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Lasiodora - Unterschiede bei den Arten

Hi,

done.
 
  • Lasiodora - Unterschiede bei den Arten Beitrag #27
G

Geniculata185

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora - Unterschiede bei den Arten

also wenn es nicht da stehen würde würde ich Denken das die Spinne auf dem Bild eine dunkle Cromatopelma cyaneopubescens ist !
 
  • Lasiodora - Unterschiede bei den Arten Beitrag #28
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Lasiodora - Unterschiede bei den Arten

also wenn es nicht da stehen würde würde ich Denken das die Spinne auf dem Bild eine dunkle Cromatopelma cyaneopubescens ist !

Mach Dir nichts draus, wenn es nicht draufstehen würde würde ich denken, dass mein Peugeot 206 ein Nissan Skyline ist....

Sorry, aber was Dein Vergleich soll versteh ich nicht so ganz. Was hat eine Lasiodora spp. mit einer Chromatopelma cyaneopubescens gemein?
 
  • Lasiodora - Unterschiede bei den Arten Beitrag #29
G

Geniculata185

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora - Unterschiede bei den Arten

Upps das war der Falsche Thread ich habe Vorhin auf einem Bild eine Vogelspinne gesehen irgendeine Aphonopelma art die sah einer Chromatopelma cyaneopubescens sehr ähnlich hatte aber auf dem Abdomen dunkelrote haare und war auch insgesamt Dunkler Gefärbt


Gruß
 
  • Lasiodora - Unterschiede bei den Arten Beitrag #30
G

Geniculata185

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora - Unterschiede bei den Arten

Die spinne Heißt Aphonopelma mooreae war doch der richtige Thread aber wenn ich mir die so anschaue sieht sie doch nicht so ganz wie eine Chromatopelma aus !!
 
Thema:

Lasiodora - Unterschiede bei den Arten

Lasiodora - Unterschiede bei den Arten - Ähnliche Themen

4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Welche Wasserschildkröte habe ich?: Hallo! Ich habe eine Wasserschildkröte geschenkt bekommen, kann die Art jedoch nicht genau identifizieren. Ich schätze es ist eine...
Bestimmung zweier Arten zur richtigen Haltung: Moin Moin meine lieben, ich habe 2 Spinnen, jeweils eine Vogelspinne und eine Tarantel und habe Probleme bei der Artenbestimmtung. Die Tarantel...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben