Lasiodora parahybana richtig umsetzen

Diskutiere Lasiodora parahybana richtig umsetzen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Spinnen gehören nicht auf die hand, ist viel zu viel streß für das Tier.. Und meine beiden Lasiodora parahybana sind alles andere als aggresiv...
  • Lasiodora parahybana richtig umsetzen Beitrag #21
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Lasiodora parahybana richtig umsetzen

Spinnen gehören nicht auf die hand, ist viel zu viel streß für das Tier.. Und meine beiden Lasiodora parahybana sind alles andere als aggresiv würde sie eher als Defensiv und Verfressen einstufen..
 
  • Lasiodora parahybana richtig umsetzen Beitrag #22
catherine26

catherine26

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana richtig umsetzen

Habe ich gesagt ich will sie auf die Hand NEHMEN?????

Schön das deine so sind es gibt auch andere karakter wie man in Berichten Lesen kann
 
Thema:

Lasiodora parahybana richtig umsetzen

Lasiodora parahybana richtig umsetzen - Ähnliche Themen

Anfängerfragen zu Grammostola rosea: Hallo, meine Lieben! Danke schon mal im Voraus für eure Tipps! Ich bin ein absoluter Spinnenneuling und habe gestern eine rosea gekauft! Habe...
Lasiodora parahybana - Tag- und Nachtrhytmus: Hallo, einen schönen guten Tag. Vor kurzem habe ich eine Lasiodora parahybana mit KL 9cm erstanden die in meinem selbstgebauten Terrarium 80 x...
Lasiodora parahybana: Hallo erstmal ich bin neu hier und habe auch gleich ein paar fragen 1.Ich will mir eine Lasiodora parahybana holen am liebsten ein großes Weibchen...
Haltebericht von Brachypelma albopilosum (Kraushaarvogelspinne): Brachypelma albopilosum (Kraushaarvogelspinne) Herkunft/Verbreitung Die Kraushaarvogelspinne kommt in den Regenwäldern von Costa Rica...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben