Brennhaare

Diskutiere Brennhaare im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, Habe Mal die Frage welche vogelspinnen arten Kleiden ihr Gespinnst eigentlich am Meisten mit Brennhaaren aus ?? ich Habe mal in einem...
  • Brennhaare Beitrag #1
G

Geniculata185

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Habe Mal die Frage welche vogelspinnen arten Kleiden ihr Gespinnst eigentlich am Meisten mit Brennhaaren aus ??

ich Habe mal in einem Buch eine Theraphosa Gesehen die hat Kurz vor der Häutung dien Ganzen Unterschlupf mit Brennhaaren ausgekleidet

und stimmt es das die Nhandu Vulpinus die Aggressivsten Brennhaare hat ??
 
  • Brennhaare

Anzeige

  • Brennhaare Beitrag #2
F

Fussel

Gast

AW: Brennhaare

Du stellst Fragen :D
Also generell kann man, glaube ich, das gar nicht sagen wer die aggressivsten Brennhare hat. Jeder Mensch reagiert anders darauf.
Ich gehör zu den Glücklichen, denen die Brennhaare nichts ausmachen, aber es gibt menschen, bei denen siehts ganz anders aus.
Genauso wie jeder anders auf den Biss einer Vogelspinne reagiert.

Ob eine Vogelspinne nun ihre Höhle mit Brennhaaren auskleidet oder nicht, hängt auch mit dem Charakter des jeweiligen Tieres zusammen.
Meine Brachypelma klaasi hat das vor der letzten Häutung gemacht, genauso wie meine Brachypelma boehmei, bei meinen rosea konnte ich so ein Verhalten zB noch gar nicht beobachten, genauso wenig wie bei meiner A. geniculata.
 
  • Brennhaare Beitrag #3
M

Maculata

Gast

AW: Brennhaare

Hi,

ich Habe mal in einem Buch eine Theraphosa Gesehen die hat Kurz vor der Häutung dien Ganzen Unterschlupf mit Brennhaaren ausgekleidet

welches Buch war es?
Würdest du bitte eine Referenz angeben auf die du dich beziehst dafür. Wäre hilfreich.

Buch ist nicht gleich Buch....
 
  • Brennhaare Beitrag #4
G

Geniculata185

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Brennhaare

Das Buch Heißt die Riesenvogelspinne von Boris Striffler
 
Thema:

Brennhaare

Brennhaare - Ähnliche Themen

Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Brennhaare: Hallo, gibt es irgendwo eine Art "Ranking" zur Wirkung der Brennhaare der Neue-Welt-Arten? In dem youtube-Video "OLD WORLD vs NEW WORLD...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben