Kleinste Vogelspinne der Welt

Diskutiere Kleinste Vogelspinne der Welt im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi, welches ist die Kleinste Vogelspinne der welt und wie groß wird sie eigentlich ??
  • Kleinste Vogelspinne der Welt Beitrag #1
G

Geniculata185

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
hi, welches ist die Kleinste Vogelspinne der welt und wie groß wird sie eigentlich ??
 
  • Kleinste Vogelspinne der Welt Beitrag #2
F

Fussel

Gast

AW: Kleinste Vogelspinne der Welt

Ich würde mal sagen Cyriocosmus elegans mit knapp 1-2cm oder?
 
  • Kleinste Vogelspinne der Welt Beitrag #3
G

Geniculata185

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleinste Vogelspinne der Welt

Hi, also du Meinst das ist die Kleinste ?? also 1-2cm sind ja echt winzig aber gibt es keine noch kleinere ???
 
  • Kleinste Vogelspinne der Welt Beitrag #5
G

Geniculata185

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleinste Vogelspinne der Welt

Werde es mir überlegen weißt du ob es ein Gutes Buch ist ??
 
  • Kleinste Vogelspinne der Welt Beitrag #6
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Kleinste Vogelspinne der Welt

hallo,

ja ist es.mit das beste vs. buch was derzeit auf dem markt ist.


gruß rob.
 
  • Kleinste Vogelspinne der Welt Beitrag #7
G

Geniculata185

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleinste Vogelspinne der Welt

also wenn es ein Gutes Buch ist werde ich es mir wohl kaufen Danke


Gruß Amadou
 
  • Kleinste Vogelspinne der Welt Beitrag #8
M

Maculata

Gast

AW: Kleinste Vogelspinne der Welt

Hi,

Werde es mir überlegen weißt du ob es ein Gutes Buch ist ??

würdest du dir dir zumindest mal die Mühe machen den Link der in meinem Beitrag anbei war anzuklicken,
hättest du das Feedback zu dem Buch lesen können. Etwas Eigeninitiative solltest schon aufbringen.....
 
  • Kleinste Vogelspinne der Welt Beitrag #9
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: Kleinste Vogelspinne der Welt

  • Kleinste Vogelspinne der Welt Beitrag #10
D

DirtyHarry

Gast

AW: Kleinste Vogelspinne der Welt

@VS-Allach:

Spricht da der Neid, da Du kein Buch veröffentlicht hast.

Außerdem ist das keine Werbung, sondern eine Empfehlung.

Grüsse

PS: Und das Buch ist mit das Beste, was in den letzten Jahren veröffentlicht wurde.
Auch für Halter von Nicht-Zwergvogelspinnen sehr zu empfehlen.
 
  • Kleinste Vogelspinne der Welt Beitrag #11
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Kleinste Vogelspinne der Welt

  • Kleinste Vogelspinne der Welt Beitrag #12
D

Die Wersau

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleinste Vogelspinne der Welt

Die kleinste bekannte Vogelspinne der Welt ist Aphonopelma paloma.

Es grüßt

Die Wersau
 
  • Kleinste Vogelspinne der Welt Beitrag #13
G

Geniculata185

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleinste Vogelspinne der Welt

Hi danke Für die Antworten die Aphonopelma paloma war eine mir bis jetzt unbekannte Spinne

Gruß
 
  • Kleinste Vogelspinne der Welt Beitrag #15
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Kleinste Vogelspinne der Welt

Nabend,

Ich glaube Werbung ist hier nicht gern gesehen.

es würde mich interessieren woher die Annahme kommt, dass Werbung für ein Buch hier unerwünscht ist.

Davon abgesehen: das Buch ist in jedem Fall lesenswert und für Dich @Threadersteller sicherlich interessant, wenn es um die Thematik kleinste Vogelspinne geht.
Wenn Du generelles Interesse an Zwergvogelspinnen hegst, kommst Du mit dem Buch sicherlich auf Deine Kosten.
 
  • Kleinste Vogelspinne der Welt Beitrag #16
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Kleinste Vogelspinne der Welt

Möglicherweise wird das Thema "ventrale Spinnwarzen" in diesem Buch nicht ausreichend behandelt....
 
  • Kleinste Vogelspinne der Welt Beitrag #17
G

Geniculata185

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleinste Vogelspinne der Welt

Ja Habe generelles Interesse an Zwergvogelspinnen Danke Für die Infos


Grüße Amadou
 
Thema:

Kleinste Vogelspinne der Welt

Kleinste Vogelspinne der Welt - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Oben