Geeignete Arten für bestimmte Terrariengrößen

Diskutiere Geeignete Arten für bestimmte Terrariengrößen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Also ich finde es bescheuert zu sagen "dann bleib ich halt bei Afrikanern" oder "wen soll ich sonst fragen" Wir helfen gerne weiter bei Problemen...
  • Geeignete Arten für bestimmte Terrariengrößen Beitrag #21
F

Fussel

Gast

AW: Geeignete Arten für bestimmte Terrariengrößen

Also ich finde es bescheuert zu sagen "dann bleib ich halt bei Afrikanern" oder "wen soll ich sonst fragen"
Wir helfen gerne weiter bei Problemen, aber du fragst einem ja echt Löcher in den Bauch über Dinge, die man sich teilweise selber denken kann oder bei anderen Google weiter hilft.
Auf Zoogeschäfte würde ich mich nicht verlassen.
Hier gibt es auch viele Threads die einige deiner Fragen beantworten könnten, stöber doch einfach mal ein bisschen rum wenn du Zeit hast :)
Ansonsten ist es gern gesehen, wenn man etwas Eigeninitiative zeigt und sich selbst informiert. Wenn man dann noch nicht weiter weiß, oder sich nicht sicher ist, kann man immernoch fragen.

Außerdem hast du doch schon einige Spinnen, da solltest du dich doch ein wenig auskennen ;)

Ist alles nicht böse gemeint, bitte nicht in den falschen Hals bekommen aber hier trollen einige immer wieder rum.
 
  • Geeignete Arten für bestimmte Terrariengrößen Beitrag #22
G

Geniculata185

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Geeignete Arten für bestimmte Terrariengrößen

hi wie schon gesagt ich bin halt erst seit gestern hier und ist halt gut wenn einem andere Vogelspinnen Halter weiterhelfen und Fragen Beantworten aber Bei Asiatischen Spinnen kenne ich mich Halt nicht so aus wie bei den Anderen und bei manchen Themen die ich zwar selber weiß will man sich Halt gerne nochmal ne Zweite Meinung Einholen ja ich Kenne mich mit meinen Spinnen aus aber es gibt ja auch einige vor allem Bei den Asiaten die mich Interessieren aber von denen ich nichts weiß und Halt Lieber einen Vogelspinnen Halter der diese art Vieleicht Hält und mir einen Haltungsbericht schreiben kann.......

Mit freundlichen Grüßen Amadou
 
  • Geeignete Arten für bestimmte Terrariengrößen Beitrag #23
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Geeignete Arten für bestimmte Terrariengrößen

Hi Amadou,

dann nutze doch mal die SuFu, da findest Du ganz viele Infos zu gaaanz vielen Spinnen!

Grüsse!

Steffi
 
  • Geeignete Arten für bestimmte Terrariengrößen Beitrag #24
F

Fussel

Gast

AW: Geeignete Arten für bestimmte Terrariengrößen

Steffi hat recht, es gibt viele Threads, die recht alt sind aber da findet man serh viele nützliche Infos, viele Threads gehen auch einfcah unter weil das hier ein recht großes Forum ist.
 
  • Geeignete Arten für bestimmte Terrariengrößen Beitrag #25
G

Geniculata185

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Geeignete Arten für bestimmte Terrariengrößen

Danke für die Antworten werd ich machen


Gruß
 
Thema:

Geeignete Arten für bestimmte Terrariengrößen

Geeignete Arten für bestimmte Terrariengrößen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Eltern ÜBERZEUGEN??!: Guten Nachmittag ihr lieben Spinnenfreunde!:-) Also, vor kurzem habe ich meine Projektprüfung mit einer guten Freundin über das Thema...
Aggressivität der Theraphosa blondi: hey, moritz mein name (bin neu hier) kurz vorab ich bin kein spezialist was vogelspinnen angeht aber ich habe in den letzten 15 jahren 3...
Verbreitung in der Terraristik: Hallo zusammen, mich hat mal interessiert, welche Vogelspinnen wie oft gehalten werden. Da ich auf die schnelle keinen Artikel dazu gefunden...
Welche Vogelspinnenbücher sind empfehlenswert?: So manch ein Neuling in Sachen Vogelspinnen täte gut daran, sich ein wenig grundlegendes Wissen über die Tiere und insbesondere über die von ihm...
Oben