Terrarien so bezugsfähig ?

Diskutiere Terrarien so bezugsfähig ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Sind die Terrarien so bezugs fähig für meine 4 neuen T.Atrica ? :nerd: :heart: :
  • Terrarien so bezugsfähig ? Beitrag #1
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Sind die Terrarien so bezugs fähig für meine 4 neuen T.Atrica ? :nerd: :heart: :
 

Anhänge

  • P9150444.jpg
    P9150444.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 102
  • P9150442.jpg
    P9150442.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 86
  • P9150445.jpg
    P9150445.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 79
  • P9150443.jpg
    P9150443.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 65
  • Terrarien so bezugsfähig ? Beitrag #2
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: Terrarien so bezugsfähig ?

Hi,

ich würd nur die Klorolle rausnehmen xD
Ich mein das Aussehen störts Tier nich, aber die können (man mags kaum glauben) bei zu feucht dann sogar Schimmel ansetzen.
 
  • Terrarien so bezugsfähig ? Beitrag #3
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien so bezugsfähig ?

hallo ,
okee danke für den Tipp :D

Ich dachte nur die könnten sich darin verstecken ;D
Hmm..was kann ich sonst darein tun ???
 
  • Terrarien so bezugsfähig ? Beitrag #4
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Terrarien so bezugsfähig ?

Hmm..was kann ich sonst darein tun ???
HI

Also ich würd sagen du kannst alles Mögliche reintun was du draußen so findest.

Zum Beispiel: Rinde (die kannst entweder senkrecht reinstellen oder reinlegen),

Korkröhen (findet man zwar selten draußen:) aber hat man ja meistens noch

zuhause), Laub oder mehrere Zweige.

Das ist mir jetzt mal so eingefallen.

LG
 
  • Terrarien so bezugsfähig ? Beitrag #5
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien so bezugsfähig ?

okee danke hatte nur bedenken wegen parasiten
 
  • Terrarien so bezugsfähig ? Beitrag #6
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Terrarien so bezugsfähig ?

okee danke hatte nur bedenken wegen parasiten

Hi

Brauchst du nicht.

Dadurch das du Sachen von draußen nimmst(insbesondere Erde) wird ein stabiles Mikoklima hergestellt.

Viele "Parasiten" sind sogar hilfreich.

Lg
 
  • Terrarien so bezugsfähig ? Beitrag #7
G

Geniculata185

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien so bezugsfähig ?

Hi

Brauchst du nicht.

Dadurch das du Sachen von draußen nimmst(insbesondere Erde) wird ein stabiles Mikoklima hergestellt.

Viele "Parasiten" sind sogar hilfreich.

Lg

Hi ich Hatte auch immer Bedenken dass Einrichtungsgegenstände von Draußen eventuell Mit Parasiten sind und deshalb habe ich die Immer nur gekauft....
 
Thema:

Terrarien so bezugsfähig ?

Terrarien so bezugsfähig ? - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Oben