Pterinochilus murinus verkaufen

Diskutiere Pterinochilus murinus verkaufen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hey, leider habe ich kein Thread gefunden wo ich es reinschreiben kann, deshalb mache ich das jetzt mal hier. Ich möchte meine P.murinus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pterinochilus murinus verkaufen Beitrag #1
H

HippBaby

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hey, leider habe ich kein Thread gefunden wo ich es reinschreiben kann, deshalb mache ich das jetzt mal hier.

Ich möchte meine P.murinus verkaufen und wollte fragen wo ich das machen könnte oder kennt ihr jemanden der eine sucht? Denn möchte ja auch das es ihr gut geht.

LG HippBaby
 
  • Pterinochilus murinus verkaufen Beitrag #2
L

Legolas32

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
4

AW: Pterinochilus murinus verkaufen

Hi

probier es mal in der Börse hier oder auf Terrino oder Terraristik.de
 
  • Pterinochilus murinus verkaufen Beitrag #3
H

HippBaby

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus verkaufen

Danke für die schnelle Antwort :) Sorry für die dumme Frage, aber wie komme ich auf die Böse hier?
 
  • Pterinochilus murinus verkaufen Beitrag #4
Mumpi84

Mumpi84

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus verkaufen

Hi, hast du 1 oder 2 Bilder?
und wie alt ist sie, ist sie m/w wie groß und willst du sie mit oder ohne Terri verkaufen?
Komme aus deiner Nähe und könnte mir durchaus vorstellen noch eine auf zu nehmen.

Lg

Stefan
 
  • Pterinochilus murinus verkaufen Beitrag #5
T

thin lizzy

Gast

AW: Pterinochilus murinus verkaufen

hast ne pn ;)
 
  • Pterinochilus murinus verkaufen Beitrag #6
H

HippBaby

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus verkaufen

Ich werde gleich 2 Bilder rein stellen.

Ich habe sie unbestimmt bekommen, aber so wie es aussieht ist sie ein Weib. Sie hat sich bei mir noch nicht gehäutet.

Ich würde sie ohne oder mit Terra verkaufen.
 
  • Pterinochilus murinus verkaufen Beitrag #7
H

HippBaby

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus verkaufen

Hier die 2 Bilder :)



 
  • Pterinochilus murinus verkaufen Beitrag #8
H

HippBaby

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus verkaufen

Kann geschlossen werden ...
Mumpi84 nimmt sie :)
 
  • Pterinochilus murinus verkaufen Beitrag #9
Mumpi84

Mumpi84

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus verkaufen

jawoll. :)
 
  • Pterinochilus murinus verkaufen Beitrag #10
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Pterinochilus murinus verkaufen

Leider zu spät gesehen; Suchanzeigen und dergleichen gehören nicht ins Forum, sondern auf den Börsenteil auf der Hauptseite von Arachnophila.
Bitte beim nächsten Mal darauf achten, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pterinochilus murinus verkaufen

Pterinochilus murinus verkaufen - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Pflegehund, Verein geht es schlecht: Hallo Ihr Lieben :) Ich hab seit fast 5 Wochen eine ganz tolle Pflegehündin aus Rumänien bei mir. Nun habe ich heute gelesen das es dem Verein...
Oben