Euathlus spec fire

Diskutiere Euathlus spec fire im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Wollt mal wissen ob jemand weiß wo ich dnz von Euathlus spec fire bekomme? Danke Markus
  • Euathlus spec fire Beitrag #1
M

MKR

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wollt mal wissen ob jemand weiß wo ich dnz von Euathlus spec fire bekomme?
Danke Markus
 
  • Euathlus spec fire Beitrag #2
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Euathlus spec fire

Schwierig, ich glaube das hat selten jemand hinbekommen...
Ich versuch mich auch grad an einer Zentralchilenischen Zwergvogelspinnenart und finde es überaus kompliziert.
Ich hab auch mal etwas in Foren gefragt nach Erfahrungen mit Euathlus und Paraphysa NZ, aber alle meinten nur das selbe:
Verpaarung ohne Probleme, aber kein Kokonbau...

Gruß - Felix

Ein bekannter Züchter hat mir aber gesagt dass die Nachtabsenkung eine zentrale Rolle spielt.
 
  • Euathlus spec fire Beitrag #5
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: Euathlus spec fire

Haarige Achtbeiner also der M.Köhler hatte ma welche. Vielleicht ma dort nachfragen
 
Thema:

Euathlus spec fire

Euathlus spec fire - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Enadog - was kostet es?: Hallo weiß jemand wie viel eine Packung Enadog 5 mg 100 Tabletten im Einkauf kostet? Was verlangen Tierärzte dafür so im Schnitt? Danke. franc
Oben