Acanthoscurria gigantea

Diskutiere Acanthoscurria gigantea im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, in dem Buch von Peter Klaas ist A. gigantea aufgeführt und beschrieben. Da man selten etwas von dieser Art hört, wollte ich mal fragen ob...
  • Acanthoscurria gigantea Beitrag #1
J

Josch2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in dem Buch von Peter Klaas ist A. gigantea aufgeführt und beschrieben. Da man selten etwas von dieser Art hört, wollte ich mal fragen ob diese Art vielleicht mittlerweile nur umbenannt wurde? Das Buch von Klaas ist ja auch schon wieder über 10 Jahre alt.

Gruß Josch
 
  • Acanthoscurria gigantea Beitrag #2
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria gigantea

Hi.

...wobei es aber schon eine Neuauflage gibt.

Ich hab im PLATNICK nachgesehen. A. gigantea müsste demnach jetzt A. sternalis heißen.

Gruß Tobi
 
  • Acanthoscurria gigantea Beitrag #3
J

Josch2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria gigantea

Hy Tobi,

danke. Aber seit wann gibt es die Neuauflage? Kennst Du die Neuaflage? Lohnt es sich die Neuauflage zu kaufen, das erste Buch fand ich nämlich spitze!

Gruß Josch
 
Thema:

Acanthoscurria gigantea

Acanthoscurria gigantea - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Katze verstorben: Hallo alle zusammen.. Habe gestern eine von meinen katzen verloren (Britishkurzhaar) der kleine wurde leider nicht mal ein Jahr alt😞 Sein Bruder...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben