Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Naja, je nachdem als was er ihr zuhause (sprich Terrarium) ansieht :D
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #62
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

:) danke

@ tarpan

Iphone t9 :p
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #63
D

DirtyHarry

Gast

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hey,

auch meine gräbt gar nicht. Was sie allerdings gerne und täglich macht, ist sich auf eine möglichst hohen Punkt im Terra (daher habe ich Kunsgestrüp drin, an welchem sie klettern kann) zu begeben und dort sich den ganzen Tag lang zu sonnen. ABends verschwindet sie dann meist in ihre Höhle und läuft nachts herum.

Poste doch mal Bilder, wenn es eingerichtet ist.


Viele Grüße

Hm, ich frage mich, wie die Tiere in freier Wildbahn mit echten Pflanzen klettern und überleben können....
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #64
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hör auf hier rumzupissen.
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #66
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens

Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Terrariumbau Chromatopelma cyaneopubescens (Anleitung): Kurzfassung. Ich habe ein neues Terra für meine Chromatopelma cyaneopubescens gebaut und möchte eine kleine Anleitung geben. 1. Terrarium mit...
Frage um Chromatopelma cyaneopubescens und ihrer Höhle: Hallo Leute, habe nun seit 2 Monaten eine C.C ca KL4cm. Die ersten 2 Wochen ist Sie munter rumgesaust. Dann hatt Sie mit ihrem gespinnst...
dürfen das ratten fressen?: wollte mal fragen ob ratten tuc cracker fressen dürfen..? die sind glaub ich auch aromatisiert aber weiss nicht recht... hier der link hab es...
Spinne oder sowas: hier sind 2 bilder die ich gemacht habe kann mir jemand von euch sagen was für eine art spinne oder sowas ist? ob giftig oder nicht und was es...
Schimmel? im B. Vagans Terrarium: Servus Miteinander, bei mir lebt seit ca. seit einem Monat eine B. Vagans. Hab gestern eine bröselige oberflächige weisse Schicht neben dem...
Oben