Linothele fallax Terra Einrichtung

Diskutiere Linothele fallax Terra Einrichtung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo ich bin Andy Und neu in diesem Forum und hab ein paar Fragen zur Einrichtung des Terras bei Linothele fallax . Bin schon stolzer Besitzer...
  • Linothele fallax Terra Einrichtung Beitrag #1
G

gcfan84

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin Andy
Und neu in diesem Forum und hab ein paar Fragen zur Einrichtung des Terras bei Linothele fallax . Bin schon stolzer Besitzer einer Linothele megatheloides ob ich das terra genauso einrichten kann . Bodengrund walderde kokoshumus Gemisch 5 cm dann eichenlaub ,korkröhre und eine RebenholzWurzel trinknapf is auch vorhanden .
Kann ich das terra genauso einrichten bei Linothele fallax oder muss man das anders einrichten beckengröße 30*30*30 .

Danke für eure Antworten und Tipps

Viele grüße aus Arendsee /Altmarkkreis Salzwedel
 
  • Linothele fallax Terra Einrichtung

Anzeige

  • Linothele fallax Terra Einrichtung Beitrag #2
Mettsalat

Mettsalat

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
7

AW: Linothele fallax Terra Einrichtung

Hallo,
da das Terra innerhalb von kürzester Zeit blickdicht zugesponnen sein wird, ist die Einrichtung eher zweitrangig, es sei denn du willst ein wirklich großes terra einrichten... 80*40*40 oder so, da könntest du dann schon etwas kreativ werden, aber bei nem 30er Würfel wirst du einfach nix mehr sehen, wenn sie ihr Netz gebaut hat...
Mich interessiert an dieser Stelle mal, was das für ein Terra ist, Falltür? Dann würdest du wohl leider ständig ihr Gespinnt demolieren, besser wär da ein von oben zu öffnendes Terra.

In der Ausgabe vom Mai 2010 der Arachne ist ein interessanter Artikel über die Haltung von Linothele spec., der würde Dir sicher weiterhelfen.

Grüße,
Patrick
 
Thema:

Linothele fallax Terra Einrichtung

Linothele fallax Terra Einrichtung - Ähnliche Themen

Winzige Tierchen (Milben?) an der Oberseite des Terrariums: Guten Morgen Com =) Nachdem ich ja ein nach wie vor relativ unerafhrener Halter bin und kaum mehr tun kann, als Im Internet und Büchern zu lesen...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
A.seemanni Terra Einrichtung ?: Hallo Ich möchte das Terra meiner A.seemanni gerne neu einrichten und suche hier für Tips aus Erfahrung und u.a. echte Habitatsbilder zur...
Erstes Aquarium für Kinosternon Cruentatum: Moin moin, ich bin seit gestern Besitzer einer kleinen Kinosternon Cruentatum. Mein Aquarium läuft nun schon seit ca. 2 Monaten vor sich hin und...
Terrarium für Nhandu coloratovillosus: Hallo Spinnenfreunde, ich bin seit gestern abend stolzer Besitzer einer Nhandu Coloratovillosus. Da sie meine Erstspinne ist, dachte ich mir, ich...
Oben