Wann Lasiodora parahybana von Filmdose umsetzen?

Diskutiere Wann Lasiodora parahybana von Filmdose umsetzen? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo! ich habe jetzt 2 kleine lasiodora parahybanas, beide in der 2. FH. jetzt frage ich mich wie lange ich sie in der kleinen filmdose lassen...
  • Wann Lasiodora parahybana von Filmdose umsetzen? Beitrag #1
C

Colourdragon

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ich habe jetzt 2 kleine lasiodora parahybanas, beide in der 2. FH.
jetzt frage ich mich wie lange ich sie in der kleinen filmdose lassen kann/soll, weil eigentlich habe ich es lieber wenn die tiere etwas mehr platz zur verfügung haben. ich würde sie gerne in heimchendosen umsetzen, nur weiß ich nicht ab wann man das denn machen soll.
 
  • Wann Lasiodora parahybana von Filmdose umsetzen? Beitrag #2
M

Maculata

Gast

AW: Wann Lasiodora parahybana von Filmdose umsetzen?

Hi,

machen kannst du das ab der 1.FH.... oder kurz gesagt: sofort :D
 
  • Wann Lasiodora parahybana von Filmdose umsetzen? Beitrag #3
C

Colourdragon

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Wann Lasiodora parahybana von Filmdose umsetzen?

coole sache! vielen dank!
 
Thema:

Wann Lasiodora parahybana von Filmdose umsetzen?

Wann Lasiodora parahybana von Filmdose umsetzen? - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Genesung nach Aufgasung - Tipps & Erfahrungen: Hallo zusammen! Mein Meerschweinchen hatte am Montagabend eine starke Aufgasung. Ihr Bauch war komplett aufgebläht, fühlte sich wie gefüllte...
Oben